ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Borbet BS Bilder??

Borbet BS Bilder??

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 16:42

Hat jemand bilder mit nem Astra der die Borbet BS felge drauf hat in 16" und evtl schon tiefer ist??ß

MFG Weeman

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:51

Hat wohl keiner und wie siehts mit DOTZ Daytona aus

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 21:45

Welche größe ist das? 7,5x16??

am 8. Februar 2006 um 21:57

werden BS in 9x16 sein... 7,5x16 Zoll haben nicht so ein großes Tiefbett/Horn...

Auf dem Bild sieht man mal den Unterschied. Vorne 7,5 Hinten 9 (allerdings kein Astra ;))

ja, müssten 9x16 sein... aber aufer VA sind mir 9x16 zu extrem... sieht zu wuchtig aus...

am 8. Februar 2006 um 22:18

jeb ist bisschen zu heftig für vorne... Ich stehe zur Zeit vor folgendem Problem, bin auf der suche nach neuen Felgen für den Sommer und kann mich nicht entscheiden... Hat einer nen Tip für Felgen mit einem einigermaßen ansehnlichen Tiefbett in 7,5J oder 8J?

7,5 und Tiefbett? gibts das? :rolleyes:

ich hab aufer VA 7,5x16 und hinten 9x16... das sieht von den Dimensionen eigentlich ganz vernünftig aus, find ich...

am 8. Februar 2006 um 22:45

Muss ja kein riesiges sein :D wollte aber nicht unbedingt ziehen um da was großes drunter zu bekommen... Ist eben schwierig...

@Bimmelimm

Deine Felgen sehen in der Kombi sehr gut aus, allerdings suche ich eher welche im Borbet E stil...

@SchiHa_03:

Ich hab auch den Fehler gemacht,dass ich mir Anfangs 7x15 drunter gebaut habe,weil ich nix ziehen,bördeln,etc wollte...Irgendwann wars mir einfach zu schmal :rolleyes:

Hätt ich das Geld lieber glei in nen anständigen Satz Felgen+Karosseriearbeiten investiert ;)

Wennste auf Borbet "E" stehst,dann schau mal schnell HIER ;)

am 9. Februar 2006 um 14:08

@KamikazeAstraF

danke für den Link aber die Dinger sahen ja schon ganz schön rampuniert aus...

Angenommen ich müsste ziehen kann mir denn jemand sagen was da ungefähr für Kosten auf mich zu kommen würden? Ist sicherlich sehr unterschiedlich aber nur so Pi mal Daumen...

Naja,war ja nur so mal ne Idee ;)

Hab bei verschiedenen Firmen gefragt und die meinten alle,des würd ned gehen,weil gerade Radläufe,etc.blablaa :rolleyes:

Ich habs von nem Kollegen von meinem Dad fürn 50er machen lassen mit nem ganz normalen Bördelgerät...nur HA ;)

War in ner gemütlichen 1/2 Stunde erledigt.

am 9. Februar 2006 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

7,5 und Tiefbett? gibts das?

Klar gibts das die ATS CUP haben doch auch eins vielleicht nich so extrem wie 9xirgendwas aber es is da.

Zitat:

Original geschrieben von SchiHa_03

nur so Pi mal Daumen...

120 Euro... lackieren kostet extra

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:51

9x16 mit 60 40 tieferlegung??ß passt das? Und wo bekomm ich die B BS in den Dimensionen? Ich mein ATU und Wessels und so gucken blöd bei der größe

Deine Antwort
Ähnliche Themen