ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bord Computer

Bord Computer

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 9:41

Nun habe ich das endlich bekommen was ich haben wollte.Einen Bord Computer.Programmiert habe ich ihn noch nicht,muss erst noch mein Tank voll machen und dann geh ich an die Sache ran.Hier in der Alage ein Bild

lg Bernd

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2010 um 12:01

Anhand dieses Freds und den unnützen Kommentaren, die überhaupt nicht zum Thema des Erstellers passen, sieht man wieder wieviel Zeit der ein oder andere hat. Es sei doch jedem selbst überlassen, ob er einen V/max-Aufkleber bis 240 oder gar 300 km/h (wenn es den denn gäbe) drin hat. Lieber sowas anstatt Emblemtuning auf dem Kofferraumdeckel.

Bei solchen Beiträgen verliert man immer wieder den Spaß ins Forum zu gehen, geschweige denn selbst was zu fragen oder zu posten. Denn es birgt immer die Gefahr mitsich, dass man wegen irgend einem Kleinscheiss gleich dumm von der Seite angemacht wird. So macht das wirklich keinen Spaß.

Zurück zum Thema. Mir persönlich gefällt der BC überhaupt nicht, zumindets nicht an dieser Stelle. Würde ihn auch ggfs. woanders anbringen, schließlich schaut man ja nicht die ganze Fahrt auf die Werte. Ansonsten gute Alternative zum Serien-BC.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. Mai 2010 um 9:59

Hey,

 

Glückwunsch zum Computer allerdings find ich persöhnlich das an dieser Stelle unpraktisch.

Ich würd es in meinem Auto eher unterm Lichtschalter oder überm Aschenbecher montieren (mein Auto ist nicht Raucherfahrzeug).

 

Aber ansonsten nich schlecht kannst ja mal ein paar Informationen zur Bedienung und Funktionalität schreiben

 

 

Gruß Simon

Den "M+S Reifen - Höchstgeschwindigkeit 240 km" Aufkleber auf einem 90 kW-Vectra finde ich echt witzig.

Brauchst Du den fürs Ego oder kommt man mit den Schlappen bei Vmax (205 km/h) wirklich nur 240 km weit? :D

am 4. Mai 2010 um 10:09

:cool:

 

Lecker China-Kracher mit Display, ....mmmhhh... das ist doch auch mal was fürs Auge!

 

Bei Tempo 240 kommt dann die Kleine A-Bombe im Display?

 

 

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

:cool:

 

Lecker China-Kracher mit Display, ....mmmhhh... das ist doch auch mal was fürs Auge!

 

Bei Tempo 240 kommt dann die Kleine A-Bombe im Display?

 

Ich habe den Aufkleber nicht angebracht ,das war mein Reifenhändler ,weil die Reifen bis 240KmH zugelassen sind

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

:cool:

 

Lecker China-Kracher mit Display, ....mmmhhh... das ist doch auch mal was fürs Auge!

 

Bei Tempo 240 kommt dann die Kleine A-Bombe im Display?

 

Ist kein China Kracher,kommt aus USA

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Den "M+S Reifen - Höchstgeschwindigkeit 240 km" Aufkleber auf einem 90 kW-Vectra finde ich echt witzig.

 

Brauchst Du den fürs Ego oder kommt man mit den Schlappen bei Vmax (205 km/h) wirklich nur 240 km weit? :D

 

Kein Kommentar

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,aber so ein hässlicher klotz würde ich da nicht hinbauen.Dann verzicht ich lieber.

Was soll denn das teil alles anzeigen?

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Koppje

Hey,

 

 

Glückwunsch zum Computer allerdings find ich persöhnlich das an dieser Stelle unpraktisch.

Ich würd es in meinem Auto eher unterm Lichtschalter oder überm Aschenbecher montieren (mein Auto ist nicht Raucherfahrzeug).

 

 

Aber ansonsten nich schlecht kannst ja mal ein paar Informationen zur Bedienung und Funktionalität schreiben

 

Unterm Lichtschalter würde bei mir nicht gehn daist noch ein Fach zum Aufmachen.Und übern Aschenbecher ist es zu Tief,sieht man nichts.

Und man kann das Teil nur Kleben und wo kann man was am Amarturenbrett kleben ,nirgens ,hält nicht.

lg Bernd

 

 

 

 

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Kein Kommentar

Es macht ja nichts, wenn Du den Witz nicht verstehst. Aber dass Dein Reifenhändler keine Ahnung hat, darfst Du ihm von mir gerne ausrichten.

... und BITTE lerne endlich mal, die Zitierfunktion richtig zu benutzen. Wer soll das denn lesen können? DANKE. ;)

am 4. Mai 2010 um 10:58

hey,

 

das fach unterm Lichtschalter hab ich auch, dort hab ich meine nachgerüstete Freisprechanlage (also das Display) hingesetzt.

mann könnte das Display von dir ja auch in die Mittelkonsole einsetzten.

Wie gesagt so mitten im Tacho wär es auf jeden Fall nicht mein Geschmack.

Es soll dir allerdings gefallen und wenn es zudem noch deinen Wünschen entspricht ist doch alles OK

 

Gruß Simon

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 11:10

Zitat:

 

am 4. Mai 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Ich habe den Aufkleber nicht angebracht ,das war mein Reifenhändler ,weil die Reifen bis 240KmH zugelassen sind

Super Reifenhändler.

Wenn der Original-Tacho nur bis 230 reicht braucht man sicher noch einen Aufkleber mit max. 240.

Der hätte ja nicht einmal in die Papiere schauen müssen.

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Zitat:

 

Welch kläglicher Versuch, den eigenen Posting-Counter mit null Information zu pushen. :(

Nochmal in aller Deutlichkeit:

falls ein Zitat überhaupt erforderlich ist, sollte die Antwort darauf aus reiner Höflichkeit und wegen der besseren Lesbarkeit darunter (darüber ist in einem Forum unüblich) und somit klar abgesetzt erfolgen. Die Antwort dagegen ins Zitat, teilweise noch über dem Gruß, zu platzieren (wie etwa hier) und keinerlei Formatierung zu Unterscheidung zu verwenden, das grenzt an Zitatverfälschung.

Das andauerende Verletzten dieser Netiquette-Regeln grenzt an Borniertheit. :rolleyes:

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 11:35

stbufraba

 

Hast wohl keine andere Sorgen als mich an zu motzen.Kümmere dich um dich selber .

Und ich habe dir auch nicht gesagt das du etwas von mir Lesen sollst.

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen