- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Bordcomputer Freischaltung
Bordcomputer Freischaltung
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
Beste Antwort im Thema
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
Ähnliche Themen
98 Antworten
Willst doch bestimmt was für haben. Oder?
Also das überlasse ich euch ... sage immer man soll mir das geben was es einem Wert ist
Moin, bist du bei Zeiten mal in Hamburg oder Bremen?
Oder magst du die Tastenkombination verraten?
Lg
Tastenkombination du bist gut
Wird mit einem extra Adapter und einer Software freigeschaltet
Mein FOH hat das so beschreiben!?
Denn muß ich mal schauen womit ich das verbinden kann in die Richtung zu fahren.
Mal ne Frage:
Bleibt die Freischaltung auch nachdem man mal bei ner Inspektion beim FOH war?
Ja außer er macht ein Instrumenten Update
Hallo zusammen
Es ist mal wieder soweit das ich mich wieder quer durch Deutschland und Österreich bewege und bei Interesse freischalten kann . Und zwar fahre ich am 11.08.13 von Bad Breisig nach Sankt Leonhard (Süd Tirol) . Wie immer habe ich meine genaue Route unten Angehangen.
Bei Interesse einfach ne kurze Mail an mich unter : jaehnig2604@web.de
Bis dahin
Chris
Geht das auch bei einem Astra J GTC ? Würde mir gerne den Bordcomputer freischalten lassen.
MfG Rob
Mich würde auch interessieren, ob das für meinen Astra J MJ 2012 mit dem Navi600 funktioniert.
ich finde das Thema "Boardcomputer freischaltung" nicht passend. Mit der Methode kann man nicht den Boardcomputer freischalten, sondern nur die im System hinterlegten Zusatzinformationen auslesen und anzeigen lassen. Der eigentliche Boardcomputer ist hier zwingend vorausgesetzt. Das wurde im Anfangspost auch erwähnt!
gruß
velu24de
Ja natürlich auch bei GTC möglich
Es muss nicht zwingend das DVD 800 verbaut sein , klappt auch bei anderen Navis
Es kann auch der eventuell nicht vorhandene Bordcomputer freigeschalten werden und/oder die zusätzlichen Sachen wie Batteriespannung usw.
Im Insignia-Forum im Thema "zusätzliche Anzeigen im DIC" (http://www.motor-talk.de/.../...etzliche-anzeigen-im-dic-t3530084.html) gibt es auch eine User-Karte, wer dies auch machen kann.
So,
von heute abend bis Mittwoch bin ich im Raum Jever/Hooksiel.
Falls also wer von den Friesen was freigeschaltet haben möchte