1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bordsteinschäden Hamburg

Bordsteinschäden Hamburg

Mercedes
Themenstarteram 25. September 2010 um 14:26

moin moin,

hat irgendwer hier einen tipp wo ich in hamburg kostengünstig über den winter meine bordsteinschäden an den felgen bereinigen lassen kann?

was würde so eine reperatur kosten?

es sind die felgen aus dem sportpaket 18 zöller die eine ist einmal rum am bordstein geschliffen und die anderen 3 felgen nur kleinere macken

habe den wagen mit den felgen so erworben und wenn die winterräder raufgezogen werden wäre es ja die beste lösung sie gleich machen zu lassen

time out

Ähnliche Themen
14 Antworten

K&K Reifenservice, Haldesdorfer Str.

Ich wohne leider nicht mehr in HH, aber das war immer eine Top-Adresse.

Erkundige dich doch mal hier

Zitat:

Original geschrieben von time out

...hat irgendwer hier einen tipp wo ich in hamburg kostengünstig über den winter meine bordsteinschäden an den felgen bereinigen lassen kann?

Moin!

Das kannst Du bei jedem (größeren) Reifendienst machen lassen. Die arbeiten mit Lackierereien zusammen. Hatte ich vorletzten Herbst auch machen lassen, Neulackierung einer AMG-Felge kostete 35.-€

Gruß

Zitat:

moin moin,

hat irgendwer hier einen tipp wo ich in hamburg kostengünstig über den winter meine bordsteinschäden an den felgen bereinigen lassen kann?

was würde so eine reperatur kosten?

es sind die felgen aus dem sportpaket 18 zöller die eine ist einmal rum am bordstein geschliffen und die anderen 3 felgen nur kleinere macken

habe den wagen mit den felgen so erworben und wenn die winterräder raufgezogen werden wäre es ja die beste lösung sie gleich machen zu lassen

time out

Absolute Spezialisten in Sachen Alufelgenaufarbeitung sitzen im Brauhausstieg. Sehr nett und absolut kompetent. Dazu noch sehr (!) preiswert. Ideal, wenn´s nicht so drängt, da enge Termine nicht so ihre Sache sind.

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Absolute Spezialisten in Sachen Alufelgenaufarbeitung sitzen im Brauhausstieg. Sehr nett und absolut kompetent. Dazu noch sehr (!) preiswert. Ideal, wenn´s nicht so drängt, da enge Termine nicht so ihre Sache sind.

Pulvern die auch? :confused:

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 19:44

Zitat:

.

.

.

.

also der gute mann war sehr freundlich konnte mir aber nicht wirklich helfen

hat mir ne hinterhofwerkstatt in bramfeld empfohlen

naja nicht gerade vertrauenserweckend ohne beratung nur preis und wech

da lass ich doch lieber die finger von

hab dann von meiner reifenwerkstatt nen guten tipp bekommen und zwar in der walddörfer Straße 416 namens M&R

sehr gute beratung konnte mir sogar mehrere arbeiten ansehen

aber dennoch vielen dank für den tipp

time out

Habe zwar keine Bordsteinschäden, aber trotzdem sehen sowohl die Rucha Felgen (Sommerreifen) als auch die Almach (Winter) schon nicht mehr so toll aus, obwohl ich bekennender Fahrzeugpfleger bin.

Vor allem die Rucha müsste mal neu gelackt / gepulvert werden. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie teuer war das und wie ist das Ergebnis??

am 22. Oktober 2010 um 9:10

Zitat:

Zitat:

[/quote

.

.

.

.

also der gute mann war sehr freundlich konnte mir aber nicht wirklich helfen

hat mir ne hinterhofwerkstatt in bramfeld empfohlen

naja nicht gerade vertrauenserweckend ohne beratung nur preis und wech

da lass ich doch lieber die finger von

hab dann von meiner reifenwerkstatt nen guten tipp bekommen und zwar in der walddörfer Straße 416 namens M&R

sehr gute beratung konnte mir sogar mehrere arbeiten ansehen

aber dennoch vielen dank für den tipp

time out

Mein Brauhausstraßen - Tipp hat sich auf Abdrehen und Polieren spezialisiert. Ich glaube, er lackiert nicht. Schon gar nicht pulvern. Du kannst aber haben, dass M&R die Felgen zum Abdrehen auch dahin bringt um dann anschließend nur noch zu lackieren.

Bordsteinschäden ist eine nette Umschreibung für Fehler beim Einparken 

Hört sich immer so an , als wäre der Bordstein schuld.:D:D:D

C3PO2003

am 22. Oktober 2010 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von C3PO2003

Bordsteinschäden ist eine nette Umschreibung für Fehler beim Einparken 

Hört sich immer so an , als wäre der Bordstein schuld.:D:D:D

C3PO2003

Oder sogar als wäre Hamburg schuld ! :p

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

..

gerade bei K&K gewesen naja sie beheben die schäden und würden neu lackieren alle samt wuchten und aufziehen knapp unter 500

die waren da aber schon immer teurer als andere

time out

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

..

gerade bei K&K gewesen naja sie beheben die schäden und würden neu lackieren alle samt wuchten und aufziehen knapp unter 500

die waren da aber schon immer teurer als andere

time out

Absolute Profis, auch für außergewöhnliche TÜV-Eintragungen / tiefer-breiter. Der eine "K" ist leider im letzten Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Betrieb hat einen guten Ruf in Hamburg.

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 11:03

keine frage kenne den laden seit 1996 und mitarbeiter sind auch viele noch dabei nur muss man heut zu tage vergleichen denn das geld sitzt auch nicht so locker

war aber mit meinen fahrzeugen immer sehr zufrieden dort

ups bin mit meinem 211er garnicht aufgelegen als ich von der straße auf den hof mußte

haben die da was verändert :confused:

naja gut der is auch nicht so tief wie mein 210er lol

time out

am 23. Oktober 2010 um 6:00

Zitat:

nur muss man heut zu tage vergleichen denn das geld sitzt auch nicht so locker

time out

Schön wäre, wenn diese Erkenntnis beim :) auch mal Einzug halten würde.

Bei den neuesten Verkaufszahlen haben die aber leider gar keinen Grund zum Umdenken, was natürlich die Leute am ärgsten trifft, die sich 100 mal überlegt haben, ob sie sich ein solches Auto wie das unsere leisten können und dann bei einer uneingeplanten Reparatur von :)-Mondpreisen überrascht werden.

Deine Antwort