1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Bosch Heckwischer - "CUPRA LEON ST 2.0 TSI 245 PS"

Bosch Heckwischer - "CUPRA LEON ST 2.0 TSI 245 PS"

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 4. November 2024 um 22:31

Hallo zusammen,

ich möchte den Heckscheibenwischer ersetzen. Ich kann den Heckwischer von BOSCH nicht finden.

Hat jemand die Nummer des BOSCH Heckwischers für den CUPRA LEON ST 2.0 TSI 245 PS BJ 2023?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi

Ich habe es vor ca 2w bei mir gewechselt.

Bosch A332H

Ich habe einen Cupra Leon ST 2.0 mit 310 PS. Die Motorisierung ist aber egal, das Teil ist gleich beim allen ST Varianten.

Du wirst gleich ein Unterschied merken wie leise er ist im Vergleich zum original.

Grüße

Laurentiu

Sicher dass die Bezeichnung A332H stimmt? Bei mir sagt dann Amazon dass es nicht passt für meinen st.

Wie sicher dass das natürlich bei Amazon stimmt ist fraglich. Wenn du sagst der ist es dann Werd ich mir auch mal einen bestellen

Hi,

ich habe es mir am 16.10 bestellt und 2 Tage später erhalten. Wechsel ging sehr schnell, man benötigt 10s dafür.

Es ist identisch (gleicher Länge) wie der original von Cupra (wenn ich mich richtig erinnere war der alte von SWF).

Und ja gebe Dir recht, auf Amazon als auch auf die Bosch Verpackung ist keine Kompatibilität mit Cupra Leon ST gegenzeichnet. Aber es passt 1-1. Das habe ich vorher auf Bosch Scheibenwischer Finder geprüft.

Ich weiß nicht ob ich eigentlich erlaubt bin, hier das Amazon link zu posten, ich versuche es aber trotzdem. (wenn nicht erlaubt, bitte einen Moderator es zu entfernen).

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...

Viele Grüße,

Laurentiu

Der Bosch A332H ist definitiv der richtige Heckwischer für den Seat/Cupra Leon KL sowohl für den 5-Türer als auch für den ST. Auf der Wischerverpackung von Bosch wird er tatsächlich auch immer noch nicht angegeben aber er ist definitiv der richtige und passt 1:1. Hab ihn auch grad erst vor 2 Wochen gewechselt. Hatte es vorher auch online recherchiert gehabt.

Deine Antwort