ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bosch und Orginal Scheibenwischer

Bosch und Orginal Scheibenwischer

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 16:48

Hallo,

welche sind besser? Orginal VW oder Bosch?

Kennt jemand den Unterschied zwischen: Bosch A927S / 927S

mfg

Beste Antwort im Thema

Die hatte ich mir früher auch mal gekauft.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal ;).

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

927S dürfte die alte Bezeichnung sein.

Original VW ist doch Bosch.

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Original VW ist doch Bosch.

oder Valeo.

nimm einfach die, die bei aldi und lidl für den golf 3 angeboten werden, die von aldi kosten 3,60 €, die von lidl 5€ nochwas (sind aber mit spoiler) und beide sind echt gut.

Die hatte ich mir früher auch mal gekauft.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal ;).

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Die hatte ich mir früher auch mal gekauft.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal ;).

und wenn du echt nur "2" mal kaufst dann bist du immer noch billiger dran :D

kauf originale. bei meinem freundlichen kosten die 22 euro, also die standard, net die aero twin

Ich komme für die normalen Wischerblätter auf 31,23 Euro inkl. bei VW

 

Die Aero kosten 34,69 Euro inkl.

 

Ich habe meine Aero (Bosch) über nen Kumpel gekauft für 16 Euro inkl. (beim Stahlgruber).

ich probiere halt gerne aus - die wischer vom aldi und lidl sind ok, ganz viele andere nicht...

wenn die von den discountern nicht gefallen gibt man sie halt zurück, was soll´s...

die gummis für die aeros kosten beim freundlichen 9,30 € - aber klar, jeder soll das machen, was er bevorzugt...

Aero Twin Wischer von VW(Upgrade--> ermöglicht die Verwendung auf Standard Wischerarmen) 25,00€!

Hab noch nie mehr bezahlt. Und will auch nie wieder was anderes fahren. Aero Twin lebe hoch!

also die Upgrade Aeros finde ich nicht so toll, habe auf die richtigen hochgerüstet und bereue es nicht!

Hauptsache das Wischerergebnis ist ok, wenn von Aldi das ist ist doch auch alles ok!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

also die Upgrade Aeros finde ich nicht so toll, habe auf die richtigen hochgerüstet und bereue es nicht!

Hauptsache das Wischerergebnis ist ok, wenn von Aldi das ist ist doch auch alles ok!

ich bin aucha m überlegen von Upgrade Aero auf original Aero zuwechseln(sprich Wischerarme tauschen). Hast du da echt nochmal ne Verbesserung fest gestellt?(mal davon abgesehen das es besser aussieht)

Wie teuer ist es denn, wenn man komplett umrüßtet mit den Wischerarmen und allem?

Das kannst Du hier selbst nachschauen.

Aeros sind echt Top. Hab meine jetzt 2 Jahre dran und die wischen immer noch wie am ersten Tag.

Nix anderes mehr ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bosch und Orginal Scheibenwischer