ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. boxen in die tür

boxen in die tür

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 9. Januar 2005 um 10:58

hallo bin am überlegen ob ich mir noch lautsprecher in meine vorderen türen einbaue, weiß bloß noch nicht ob ich die in diese plastikverkleidung (diese kleine fach was man öffnen kann) oder ob ich die kommplette plastikabdeckung abmachen soll und dann dierekt in die türpappe.

hatt vieleicht jemand bilder von beiden versionen das die entscheitung leichter wirtl

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 9. Januar 2005 um 11:08

Wie groß sollen die Boxen denn sein? Also 13er passen auf jeden Fall rein...

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 11:12

ja 13 oder 16 das muß ich dann mal schauen , aber meine frage was sieht besser aus in der türpappe oder in der plastikabdeckung

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Wie groß sollen die Boxen denn sein? Also 13er passen auf jeden Fall rein...

:cool: Ich wollt schon grad nachmessen :D !

am 9. Januar 2005 um 11:16

mir gefällt es wenn man die Boxen dort nicht sieht und alles hinter der original Verkleidung bleibt.

Bilder von Doorboards hab ich grad nicht aufm PC kannste aber danach suchen

wie groß können denn die Boxen sein, die man in diese original Halterung hineinbekommt?

am 9. Januar 2005 um 11:32

wie gesagt 13er passen 100%ig. Bei 16er wirds wohl knapp. Miss die Öfffnung doch einfach mal aus. Ist nur eine Schraube die du aufschrauben musst ;)

war gerade mal schnell schauen.

also bei mir sind vom werk aus 13er drin.

klar, dass da wieder 13er passen.

Glaube nicht, dass ich noch größere reinbekomme.

Bringt es mir etwas, wenn cih wieder 13er einbaue, z.B. von Blaupunkt, Pionieer,etc?

Für 16er braucht man in der Regel Doorboards.

Ich habe meine übrigens direkt in die Verkleidung gesetzt, vor die Fensterkurbel (bzw. da ich keine habe, hab ich dort Platz)

könnteste mal en bild zeigen?

Die orginalen Gitter sind für 13er gemacht.

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:45

würdet ihr die 13 mit ner endstufe absichern, ich höre eigentlich in einer normalen lautstärke. aber die sollen sich auch nich gleich den tot holen wenn ich mal nen bisschen lauter hören will mein radio 4x45 watt reicht das für die

mh bin auch gerade dabei 16er in die türen verbauen, suche allerdings immer noch eine lösung, um so wenig wie möglich meine türpappen zu beschädigen ^^

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

könnteste mal en bild zeigen?

Von den Lautsprechern (Sony X-plod) aus der Abbildung kann ich allerdings abraten.

Zitat:

Original geschrieben von seikopeter

würdet ihr die 13 mit ner endstufe absichern, ich höre eigentlich in einer normalen lautstärke. aber die sollen sich auch nich gleich den tot holen wenn ich mal nen bisschen lauter hören will mein radio 4x45 watt reicht das für die

Wenn du nicht bis an den Anschlag aufdrehst, wo es verzerrt, sollte dein Radio reichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen