ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxter mit 192 ?

Boxter mit 192 ?

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 17:20

Bin leider noch nie in einem Boxter drin gesessen, würd mir aber sehr gut gefallen. Da ich aber 192cm gross bin, stellt sich die berechtigte Frage: Pass ich da überhaupt rein???

In einem GT3 bin ich schon mal mitgefahren (unvergessen ! ! !) da hat ich jedenfalls keine Probleme, mit dem Platz.

Ähnliche Themen
31 Antworten

jo geht ;) ich bin 194

ich habe einen boxster und bin 193 cm! kann nur sagen du hast platz.

mache bitte keine probefahrt! der boxster ist nix!

zu teuer, zu laut und zu schnell.

denn das wird dann die teuerste probefahrt aller zeiten. denn so war es bei mir. und nun bin ich infiziert und um einiges ärmer.

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

der boxster ist nix!

zu teuer, zu laut und zu schnell.

denn das wird dann die teuerste probefahrt aller zeiten. denn so war es bei mir. und nun bin ich infiziert und um einiges ärmer.

und was willst du uns damit sagen ???

Zitat:

Original geschrieben von PR-Power

und was willst du uns damit sagen ???

ich wage mal zu behaupten, dass du gerade der einzige bist, der es nicht geschnallt hat...! ;) :D :)

mfg

das der boxster ein so unvernünftiges, aber dennoch geniales auto ist, dass wenn man ihn eimal probe gefahren ist haben will und muß ;-)

so ging es mir.

am 8. Februar 2005 um 7:31

Re: Boxter mit 192 ?

 

Zitat:

noch nie in einem Boxter drin gesessen,

wo bleibt die fangemeinde mit dem empörten aufschrei: es heisst boxster

gruss

der (hier boxst der)

zp

am 8. Februar 2005 um 7:53

ES HEISST BOX S TER!!! :D Mensch Zentrierpapst, da warst du aber schneller...verdammt! ;)

Ich bin 1,91 groß und der 986 ist für mich zu klein.

Beim 987 sieht es schon ganz anders aus.

Nimm dir am besten eine Frau mit, die sagen einem nach meiner Erfahrung ehrlich, ob ein Auto zu der eigenen Körpergröße passt.

Glaube nur nicht einem Verkäufer, der der Meinung ist, das würde schon gehen. Oder du kannst zufällig vorm großen Spiegel probesitzen, dann erkennst du schon eher, was ich meine.

Gruß

es ist halt kein familienkombi. ich habe selbst mit knapp 140 kilo und 193 cm platz. es ist nun mal ein sportlicher und enger roadster. den kompromiss muß man bei solchen autos eingehen. sonst wäre es ja ein stratus ;-)

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 17:32

Ja danke erstmal. Ich werd wohl demnächst dochmal eine Probefahrt machen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich infiziert werde. Ich brauch einfach wieder was, das richtig Spass macht, vielleicht ist ja der Boxter das, was ich suche.

Ich dachte nur, wegen meiner Grösse könnte das Auto evtl. nicht zu mir passen.

Vielleicht nehme ich mir auch eine Frau mit zur Probefahrt, gar keine schlechte Idee ! ! !

Der Boxster 986 ist für einen 1,93 m grossen Menschen zu klein und eng innen. Ich habe schon einige Leute bei gemeinsamen Ausfahrten von 1,92 - 1,95 m im Boxster gesehen. Sieht aus wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Vorallem bei einem Unfall dürften zusätzliche Verletzungen bedingt durch diese Grösse

unvermeidbar sein. Wenn einer noch lange Beine hat wohin damit ? Das Auto passt nicht zu solch einem Typ.

wenn du einen boxster fährst, wirst du sehen, dass du da angekommen wo du hinwolltest ;-)

viel spass bei deiner probefahrt. und lasse deine frau auch gleich fahren, dann brauchst du den boxster nicht mehr schön reden und darfst ihn kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

es ist halt kein familienkombi. ich habe selbst mit knapp 140 kilo und 193 cm platz. es ist nun mal ein sportlicher und enger roadster. den kompromiss muß man bei solchen autos eingehen. sonst wäre es ja ein stratus ;-)

Au Backe...140 kg wiege ich und meine Frau zusammen nicht. Ich bin auch nur 1,74 m gross und habe daher genug Platz. Sogar den Platz hinter den Sitzen können wir noch als Ablage benutzen.

suche was was spass macht

 

du rainey

wenn du was fahren willst, was spass macht und in der preisklasse des boxSters!!! liegt, dann empfehle ich dir eine corvette c5, da hast du selbst mit 2 m körpergröße noch genügend platz + einen riesigen kofferraum und ein paar ps mehr.

nur eine information!!!!bitte seid mir nich böse!!!

hier mal ein foto:

Deine Antwort
Ähnliche Themen