ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. brabus felgen teilgutacten

brabus felgen teilgutacten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. April 2012 um 18:55

hallo

ich habe in kürze w211 gekauft und wolte ich meine schöne brabus monoblock 5. 8,5 j 18 zoll et 35 felgen weiter benutzen. die waren bei w210 eingetragen gewesen jetz brauche ich für w211 teilgutachten. ich freu mich auf ihr antwort.

mfg.

tuning67.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tuning67

 

wenn bei meiner w211 nicht past kann ich dir verschenken schön hochglanzverdichtete brabus felgen du kannst schön in wohnzimmer hinstellen.

Sorry, mein Wohnzimmer ist schon besetzt.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tuning67

hallo

ich habe in kürze w211 gekauft und wolte ich meine schöne brabus monoblock 5. 8,5 j 18 zoll et 35 felgen weiter benutzen. die waren bei w210 eingetragen gewesen jetz brauche ich für w211 teilgutachten. ich freu mich auf ihr antwort.

mfg.

tuning67.

Gibt es nicht.

Rufe den Schrotthändler an, der gibt dir noch was für´s Alu.

ach sippi :) nicht so hart sein

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

ach sippi :) nicht so hart sein

Was soll ich denn sagen, es wird nicht anders. :cool:

Wie war das, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :D:D:D

Wenn es keine gibt, einzelabnahme.

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Wenn es keine gibt, einzelabnahme.

und vorher die Löcher von M12 auf M14 auf bohren.

Ja nee ist klar:cool:

Themenstarteram 26. April 2012 um 19:35

hallo

m12 ist gewinde form ich kann auch m14 form schrauben kaufen. ich musste nur schrauben stärke erkundige.

mfg.

tuning67

Themenstarteram 26. April 2012 um 19:44

hallo sippi

wenn bei meiner w211 nicht past kann ich dir verschenken schön hochglanzverdichtete brabus felgen du kannst schön in wohnzimmer hinstellen.

mfg

tuning67

Zitat:

Original geschrieben von tuning67

 

wenn bei meiner w211 nicht past kann ich dir verschenken schön hochglanzverdichtete brabus felgen du kannst schön in wohnzimmer hinstellen.

Sorry, mein Wohnzimmer ist schon besetzt.

1440cm³

tuning67,

hast Du schon versucht, bei der BRABUS GmbH anzufragen?

Telefon: +49 (2041) 777-0

E-Mail: info@brabus.com

Kontaktformular: http://www.brabus.com/raster.php?page=12&sub=2&subsub=1

 

Gruß

Alpha Lyrae

M14 Schrauben (S211) sind dicker als M12 Schrauben. Da ist nicht nur das Gewinde anders.

Und was soll Brabus dazu sagen? "Nehmen Sie einen passenden Bohrer und bohren Sie die Löcher für die Radschrauben einfach auf. Das passt schon."

Gruß

Achim

Jetzt aber mal...

Bei Serienrädern, die für die Befestigung mit Schrauben M12 vorgesehen sind, kann es gut sein, dass Schrauben M14 nicht durch die Schraubenlöcher im Rad passen. (Da hätten wir zusätzlich noch das Problem mit dem Kugelbunddurchmesser.)

Sonderräder werden dagegen meistens so ausgeführt, dass sie mit beiden Schraubendurchmessern am Radträger befestigt werden können.

Wie das in diesem Fall aussieht, wird die BRABUS GmbH am besten beantworten können.

Sie ist auch die passende Quelle für Teilegutachten. Aus rechtlichen Gründen muss ein Einverständnis für die Kopie, Weitergabe und/oder Veröffentlichung eines solchen Dokuments vorliegen. Ob man es darf, kann man ebenfalls bei der BRABUS GmbH erfahren.

 

Gruß

Alpha Lyrae

Ich hätte noch einen gebrauchten 2mm-Bohrer abzugeben ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Ich hätte noch einen gebrauchten 2mm-Bohrer abzugeben ... ;)

wo man mit nem 2 mm Bohrer auch viel anfangen kann in einem EVTL. vorhandenen 12 mm Loch :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Ich hätte noch einen gebrauchten 2mm-Bohrer abzugeben ... ;)

wo man mit nem 2 mm Bohrer auch viel anfangen kann in einem EVTL. vorhandenen 12 mm Loch :rolleyes:

Sorry, kannst du nicht rechnen:confused::confused::confused:

12mm zu 14mm sind wieviel????

Genau, 2mm :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. brabus felgen teilgutacten