Brabus Tuning der C-Klasse mit 6x TFT
Hey...
hab ein interessantes Fahrzeug gesehen bei Ebay...
sind auch eine Menge Fotos dabei....
Für die, die es interessiert :-)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
29 Antworten
Deiner?
Die Hälfte des veranschlagten Preises wären realistisch...
Ein fast 5 Jahre alter C200CDI mit 125 000 km:
Mindestens € 30.000,00?
Der Wagen sieht wirklich schön aus, aber wer zahlt für diese Extras einen so enormen Aufpreis?
Und dann mit einem 117-PS-Diesel derart auf dicke Hose machen?
Sorry, aber die Käuferzielgruppe hat keine € 30.000,00.
ist halt ein sehr individuelles Fahrzeug, bin mir sicher das es den "einen" findet der mit dem Preis leben kann.
Hätte ich die geforderte Summe wäre es sicher ein anderes Fahrezug was zum Zuge käme.
Besonders peinlich ist der Brabus D4 - Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel. Dieser soll ja eigentlich die von Brabus getunten 270 CDI kennzeichnen.
Wie bereits gesagt: Sieht wirklich traumhaft schön aus und wurde offensichtlich sehr gut behandelt.
Die LED-Rückleuchten sehen bei einem schwarzen W203 extrem fein aus. 8O
Verständlich, dass der Verkäufer einen großen Teil der in das Fahrzeug investierten € 33.000,00 zurückhaben möchte.
Trotzdem sage ich: Am 30.07.06, 20 Uhr: "0 Gebote".
Sehr liebevoll gemachte Präsentation ... sicher jemand, der sein Auto wirklich liebt.
Aber ein 117 PS-Auto mit (samt all dem Zubehör) sicher weit über 1,5 Tonnen mit 265/19-Rädern auf der Antriebsachse? Da erfreut man sich wohl besser im Stand an seiner Schönheit und versucht gar nicht erst, damit zu fahren.
Ja wirklich von der Optik nicht schlecht und sehr sauber alles gemacht aber der preis ist zu hoch angesetzt,
mal sehen ob den jemand nimmt.
Alle Achtung zum Pflegeaufwand. Wagen sieht top aus und da gat einer sehr viel Geld und Geduld in Brabus Tuning gesteckt. Ich denke für 25 tsd würden mehr Leute ihn haben wollen.
Gruss
merczeno
Mal ein Hingucker, obwohl ich überhaupt nicht auf Tuning stehe. Aber wieso das alles mit so einem Motor? Das versteht mal einer.
Mit nem Motor der halbwegs zur Optik passen würde wär das ein wirklich sehr schönes Fahrzeug!
also wäre ich der kollege gewessen hätte ich die 18000 euro in den kauf des autos gesteckt und hätte mir dann einen 320 cdi oder c30 cdi amg gekauft.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Konsumnist
also wäre ich der kollege gewessen hätte ich die 18000
Er hat insgesamt (angeblich) € 33.000,00 in das Auto gesteckt,
Umrüstung von THERMATIC auf THERMOTRONIC*
Siehe hier:
Umrüstung von THERMATIC auf THERMOTRONIC*
Preis: 249 euro inkl. Montage
*die THERMOTRONIC bietet eine digitale Temperaturanzeige und ist über Tasten bedienbar, dies ist optisch einfach schöner als die Drehknöpfe der THERMATIC (Serie)
und hier meine frage ist das eigentlich so einfach,
nur bedienteil austauschen und fertig ?
Mfg.
der punkt ist mir bei der auktion auch aufgefallen. die diskussion hatten wir hier schon. im ergebnis wurde zusammengefaßt, daß es in 50% der umbaufälle funktioniert, die andere hälfte hatte riesige probleme und hat im endeffekt wieder rückgerüstet. der feil gebotene benz scheint einer derer zu sein, wo´s funktioniert hat. kurzum, sein lassen!