1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bräuchte Fotos dieser Felgen im montierten Zustand - ATS Comet

Bräuchte Fotos dieser Felgen im montierten Zustand - ATS Comet

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Juli 2006 um 14:42

Hi Leutz!

Da ich für das neue Pickerl (TÜV) neue Reifen rundum brauche, möcht ich mir auch gleich neue Felgen kaufen, da die mir die momentan montierten einfach zu weit rausstehen und ich immer wieder mit den hinteren Reifen am Radhaus schleife (sind schon gebördelt u. leicht gezogen vom Vorbesitzer) Sieht zwar echt geil aus so, allerdings hängts mir schon zum Hals raus, dass ich bei jeder Kiste Mineral im Kofferraum bei allen Bodenwellen im Schritttempo drüber muss, um nicht zu schleifen.

Hätt jetzt ein Komplettangebot bei Ebay gefunden, allerdings hab ich die Felgen noch nie auf einem E36 gesehen. Könnt mir aber vorstellen, dass die gut aussehen würden, vor allem in der "titan"-Lackierung, da ich ein arktis-graues Coupé hab.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hätte jemand zufällig Fotos für mich von diesen Felgen (ATS Comet Racing) auf einem E36? Am besten wärs in 17-Zoll.

DANKE schon mal im Voraus!

LG

Patrick

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Juli 2006 um 15:11

leider nur ein fake und aufgrund der schlechten felgenperspektive auch kein guter

entspricht 17 zoll, da ich die meinen rh tecnic mit 17 zoll angepasst habe.

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 5:55

Hi!

Danke für die Antwort! Hm, schaut ja eigentlich gar nicht schlecht aus, bisschen gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber sicherlich ne überlegung wert. :)

DANKE!

LG

Patrick

am 4. Juli 2006 um 8:38

ganz ehrlich? mir gefallen die felgen nicht. gibt viele schönere ^^ die speichen sind mir zu dick und die schrauben sehen komisch aus.

am 4. Juli 2006 um 9:04

Finde auch nicht das die gut aussehen. Da würde ich mir andere holen.

würd mir auch lieber nach gebrauchten z3 m felgen schauen. die findest auch teilweise bei ebay. ;)

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Finde auch nicht das die gut aussehen. Da würde ich mir andere holen.

Hm... welche denn? Beispiele bitte.. ;) Sollten halt preislich im Rahmen bleiben.

Die ATS-Felgen würd ich mit Nankang Sport NS II fertig gewuchtet u. montiert um 796,- bekommen. Viel mehr möcht ich auch nicht ausgeben.

Bin aber für Vorschläge offen... ;)

LG

Patrick

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

würd mir auch lieber nach gebrauchten z3 m felgen schauen. die findest auch teilweise bei ebay. ;)

Hm, es gibt doch eine Seite, wo alle vergangengen u. aktuellen BMW-Felgen aufgelistet sind... hat da jemand zufällig den Link davon? :)

Mir würden ja auch die original M3-Felgen gefallen, aber die sind bei Ebay relativ schwer zu finden.

Die Felgen sind ok. Haben wir schon bei VW's und Audi's verbaut.

Aber die billig Reifen vergesst mal ganz schnell. Machen nen Haufen Krach usw. usf.

Würde zu 18Zoll oder größer tendieren!

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Haribo0815

Die Felgen sind ok. Haben wir schon bei VW's und Audi's verbaut.

Aber die billig Reifen vergesst mal ganz schnell. Machen nen Haufen Krach usw. usf.

Würde zu 18Zoll oder größer tendieren!

Die Nankang Sport hat ein Bekannter von mir auch drauf, is sehr zufrieden damit. 18Zoll is halt immer ne Preisfrage... ;)

am 4. Juli 2006 um 9:20

Guck ma bei mir rein, sind zwar Aero-Technik und 18Zoll aber vom Design her änlich.

Gruß

http://www.pixum.de/.../?...

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von pumping iron

Guck ma bei mir rein, sind zwar Aero-Technik und 18Zoll aber vom Design her änlich.

Gruß

Die sind doch von Barracuda oder? Hm.. für mich auf alle Fälle unbezahlbar.. ;) Aber trotzdem danke für den Tip!

Hi, also kannst dir ja mal die anschauen die ich drauf hab! Hab im januar bei ebay 590,-€ incl versand gezahlt die felgen in 8x17 et47 neuwertig und die reifen in 225/45 Conti Sport contact mit 6-7mm Profil also auch neuwertig!

Mfg Frank

Edit die felgen sind die Original Bmw Styling 44 die borbet T hatte ich vorher!

am 4. Juli 2006 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von pumping iron

Gruß

und nen sonnenbrand hast du auch noch :D

am 4. Juli 2006 um 9:43

Die Billig-Reifen würde ich an deiner Stelle auch schnell wieder vergessen. Im trockenen sind die Dinger zwar noch ganz ok, aber wenn die Straße dann auch nur leicht nass ist kannst sie wegschmeißen. Fährt sich wie auf Schmierseife. Imho sollte man an den Reifen auch nicht sparen. Hab den Fehler 2 mal gemacht und bin 2 mal auf die Fresse geflogen damit. :D

Seitdem kommt auf mein Auto nur noch Conti drauf und auf´s Motorrad nur Metzeler. Will von dem anderen Shice nichts mehr wissen. :D

Deine Antwort