Brauch dringend ne neue Parkuhr!
moin autofahrende und umweltschonende gemeinde, habe heute beim tanken festgestellt, das ich ne neue parkuhr brauche.
meine parkuhr von BP aus dem jahr 2003 hat en verbrauchsrechner, der is aber nu unnütz, da der liter Super 1.54,9€ kostet, der verbrauchsrechner aber nur bis 1.50 geht.
ich würde aber gern weiterhin meinen verbrauch auf 1000 und 10000km ausrechnen.
habt ihr da ne idee wo ich ne neue parkuhr mit verbrauchsrechner herbekomme, die die aktuellen preise berücksichtigt?
gruss, euer querfahrender und zwischengasgebender patrick.
Beste Antwort im Thema
kenns den film, "leon, der profi"?
sowas kommt bald.
die arbeiterklasse nagt am hungertuch (oder aldi-tuch) und die grösste ORGEL der welt genehmigt sich einen satten zuschuss.
un wir deutschen haben immernoch die hosen vollen weil uns damals ein doofer ösi angeführt hat, was ein müll.
wir trauen uns keinen 1. schritt zum machen, weil wir uns schuldig fühlen und es auch bleiben!
naja, das alte europa.
lange geht das netmehr gut, auch wenn ein moderator da entgegen spricht.
Ähnliche Themen
22 Antworten
was willste da ausrechnen ??
tank einfach immer für 20 € dann wird der sprit net teurer
ja, aber ich brauche die 20€ ja schon zum anlassen und um die tanksäule driften.....
da muss es andere wege geben.
ich denke en 3L motor is die richtige wahl....
gibt keine parkscheiben für diese benzinpreise
denn
wer sich heutzutage noch sprit leisten kann, der kann auch jeden strafzettel für zu langes parken bezahlen
http://www.coe-promotion.de/artman/publish/article_83.shtml
lieber hacke ich mir meinen SCHW*** ab bevor ich sone homo-scheibe nehme...
nä..
un glei 1000 davon....
da bekomme ich ja 4L sprit für!
trotzdem suche ich noch sone parkuhr!
kannst deine doch weiter nehmen
mußt nur umrechnen
zb. spritpreis 2 € ( in ein paar wochen ) stellste auf deiner scheibe auf 1€ und nimmst dann mal 2
is aber scheisse wennde nur en paar mark verdienst, aber jeden tag 70km fahren musst.
habe meinen job am montag abgesagt, und nehme wohl den anderen an.
da wirds dann wieder in kerosin abgerechnet.
scheissleben hier in D.
wir werden uns wohl wirklich verpissen in 1,5 jahren..
da machen wir die grenze auf und ???
dann wandern sie alle aus
nix da mit verpissen ^^ erlaubsch net ^^
ne andere frage, mein opa hat nochn raketenwerfer aufm dachboden, als ich in berlin war, is mir aufgefallen das der reichstag inkl. kuppel KEINERLEI schutz hat.
von wo wäre denn ne gute möglichkeit ne rakete abzufeuern, BEVOR die vollpfosten ihre diätenerhöhung beschliessen???
die reichweite sind 600m, unerkannt beibt man auch, schäuble denkt eh wieder an die islamisten, also ist man unerkannt.
da muss es doch gewisse orte geben...
oder?
vorsicht OT gefahr
montier das ding hinten auf der bergziege
das schlecht, die fällt auf...
mehr oder weniger zwischen den türkischen einwanderern mit Migrationshintergrund im 3er BMW.
es muss en anderen weg geben...
dann bau sie hier drauf
fällt kaum auf
http://www.dietersaccessories.com/catalog/Desktop-Kenworth-2005.jpg
öhm, ich meine eigentlich den werfer schultern, aufm hochhaus abfeuern und dann *abrakadabra* verschwinden.
das kann ja jeder
haste gar keinen styl