ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brauch euer rat zum kauf eine sw211

Brauch euer rat zum kauf eine sw211

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 18:42

Hallo,

Ich möcht mir ein w211 zulegen!

Jetzt wollt ich aber wissen ab welchen baujahr ich mir ein kaufen sollte, ich mein wegen krankheiten,

störungs anfälligkeiten, günstig im unterhalt usw.

Beste Antwort im Thema

Nach "günstig im unterhalt" sieht auch die Rechtschreibung aus..

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Nach "günstig im unterhalt" sieht auch die Rechtschreibung aus..

am 24. Mai 2008 um 20:10

Irgendwie passt die Fragestellung nicht zum Benz 

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 20:38

ja ok,

welchen könnt ihr mir empfehlen

Mit günstig im Unterhalt bist Du hier sicher nicht in der richtigen Abteilung.

Günstig ist vielleicht ein Golf 3 oder so in der Art.

Aber um Deine Frage zu beantworten.....ich würde so einen ab 2004 nehmen, die sind wenigstens einigermassen günstig im Einkauf :D

Grüßle Rainer und viel Glück bei der Suche.

am 24. Mai 2008 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von dschambulianer

Hallo,

 

Ich möcht mir ein w211 zulegen!

 

Jetzt wollt ich aber wissen ab welchen baujahr ich mir ein kaufen sollte, ich mein wegen krankheiten,

störungs anfälligkeiten, günstig im unterhalt usw.

Was willst Du denn  ausgeben? Günstig ist z. B. meiner (finde ich :) ). Der hat 33.500 gekostet.

am 24. Mai 2008 um 21:56

Hallo,

ich habe jetzt einen aus 12/2004 an der Angel mit 48000 km für 24.900 Euro. Ich hoffe, dass er sich nicht wieder vom Haken löst und ich das Dickschiff am Mittwoch abholen kann.

@ dschambulianer

 

Ich will jetzt keinen langen Roman mit 100 Für- und Wieder`s schreiben, aber i c h würde Dir zusammengefasst nach 4 Jahren "Erfahrungen" hier im Motor-Talk-Forum ganz klar einen E200K ohne SBC-Bremse, also ab Modellpflege im Sommer 2006, empfehlen !

Wenn er etwas "sportlicher" aussehen und sein soll: Ausführung "Sportpaket". 

 

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@ dschambulianer

I c h würde Dir nach 4 Jahren "Erfahrungen" hier im Mototor-Talk-Forum ganz klar einen E200K ohne SBC-Bremse, also ab Modellpflege im Sommer 2006, empfehlen.

Ist schon sehr schwer noch größeren Schwachsinn zu posten, man sollte den Fragensteller mal

darüber informieren aus welchem Lager Rambello stammt:rolleyes::rolleyes:

Ganz klar aus dem "Ich will nie eine super gute SBC Bremse" anscheinend hat er eine Allergie gegen gute Bremsen :D

Grüßle Rainer

am 25. Mai 2008 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@ dschambulianer 

I c h will jetzt nicht einen langen Roman mit 100 Für- und Wieder`s schreiben, aber i c h würde Dir zusammengefasst nach 4 Jahren "Erfahrungen" hier im Mototor-Talk-Forum ganz klar einen E200K ohne SBC-Bremse, also ab Modellpflege im Sommer 2006, empfehlen !

..., oder noch besser einen 124er, der ist ausgereift und hat auch keine SBC-Bremse;)

Und aus Eueren "albernen Beiträgen" kann dschambulianer

sicher viel mehr wertvolle Erkenntnisse schöpfen - als aus meinem . . . :confused:

am 25. Mai 2008 um 10:28

Da falle ich doch glatt vom Stuhl.

Rambello, jetzt gibst Du auch schon Kaufempfehlungen zum 211er ab. Ich glaube es ja nicht. Findest Du nicht das es ein wenig zu weit geht.

Eine Empfehlung kann man meines Erachtens nur dann abgeben, wenn man es ausreichend getestet hat und ich meine auch getestet und nicht gelesen. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@ dschambulianer

Ich will jetzt keinen langen Roman mit 100 Für- und Wieder`s schreiben, aber i c h würde Dir zusammengefasst nach 4 Jahren "Erfahrungen" hier im Motor-Talk-Forum ganz klar einen E200K ohne SBC-Bremse, also ab Modellpflege im Sommer 2006, empfehlen !

Wenn er etwas "sportlicher" aussehen und sein soll: Ausführung "Sportpaket".

Rambo, wie kannst du nur den Mopf empfehlen :confused:. Mit seinen nichttauschbaren Stoßstangenecken wird jeder Rempler zum teuren Schaden und dem vergewaltigenden ASSYST-System das den armen Kunden jedesmal übers Ohr haut :):D

Ich würde einen ab MJ 2004 kaufen, Motor ist Geschmackssache

rambello hat doch vollkommen recht: der e200k ist mit sicherheit das kostengünstigste auto im unterhalt, leider auch mit magerer ausstattung noch recht teuer in der anschaffung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brauch euer rat zum kauf eine sw211