ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. brauch ma wieder n bissl papier für die grünen

brauch ma wieder n bissl papier für die grünen

Themenstarteram 8. März 2004 um 21:06

hi

hat von euch zufällig jemand n gutachten von nem bonrath cupdifusor und eins von nem K&N 57 i fürn VR6 rumliegen, die er mir scannen und schicken könnt? wär echt geil.

danke schonma

MFG mighty

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 8. März 2004 um 22:17

die für den cup bekomme ich freitag.

meld dich dann nochmal

hermann-fw@web.de

am 8. März 2004 um 22:31

re

 

SChreib doch einfach ne mail an die hersteller von den teilen, bis jetzt habe ich von ALLEM hersteller wo ich was brauchte, kostenlos alles per mail oder FAX bekommen, einfach mal ne nette mail hinschreiben und schonn klappt das auch!

Themenstarteram 9. März 2004 um 17:48

händleranschreiben

 

hi

das mit dem händleranschreiben habe ich auch schon versucht. da kam nur zurück, das soone abe bei denen 10 euronen kostet. und das seh ich für ne schlechte kopie von soonem papierfetzen nich ein wennich ehrlich bin. ich hoffe es findet sich noch jemand der noch sowas rumliegen hat

mfg mighty

Hey,

 

also das mit dem Papier für Bonrath kannste meiner meinung nach total knicken. Ich hab den auch bei mir drunter (auch eingetragen), aber die ABE bzw. das Gutachten (ne ABE gibts nich, nur ein Gutachten was du eintragen lassen mußt!) ist auf ziemlich rotem Papier gedruckt und zwar so das man es selber kaum lesen kann! Faxen kannst du total vergessen und kopieren bzw. scannen wird nur den effekt haben, dass man dann GAR NICHTS mehr lesen kann. Ich würde die 10 euro investieren, gerade wenns um die grünen geht.

Wie gesagt, ich kanns dir gerne scannen. das ding liegt direkt neben mir, aber du wirst nichts erkennen können geschweig denn das so ausdrucken können das das irgendein prüfer lesen kann....

am 9. März 2004 um 22:35

Rotes Papier....typisch bonrath.

Also wenn man sich schon an der "Bearbeitungsgebühr" für ein Materialgutachten aufhängt dann sollte man aufhören sein auto zu tunen. Für die Teile und das eintragen beim TÜV is doch auch immer geld da komischerweise?!

Sorry aber meine Meinung.

Seppi

am 10. März 2004 um 0:19

joah, also bonrath zockt bei sowas ziemlich ab.

habe angefragt, wegen ner ABE für meine MHV...kam auch nur zurück: 10€ und wir schicken ihnen die zu.

ich meine soo übertreiben mit dem preis für nen papier muss mans wirklich nicht.

MfG

einfach besser auf den Papierkram aufpassen, dann braucht man auch keine neuen zu organisieren und sich über die Preise beschweren. :)

Hi, ich hab ne ABE für den Bionrath Cupdiffusur ohne Steg ... kann ich dir heute ABend schicken wenn dus noch brauchst.

Bruach nur e-mail

Gruß mak

Themenstarteram 10. März 2004 um 18:55

*KOTZ*

 

hi einige in diesem forum halten sich wohl für sehr schlau. wennich hier uf der seite n poasting abgeb, weil ich was wissen will, oder ne abe oder n gutachten brauch, kannich auf solche scheissbeiträge, wie vom SCENENORD, oder vom SEPPI83 verzichten. weil iohr wisst ja erstens nichmal den hintergrund von dem beitrag und ihr weisse auchnich warum ich die nimma hab. kann es schliesslich sein, das mir jemand mein auto aufgebrochen hat, und einfach alle papiere mitgenommen hat, oder kann es sein das ich das auto so ghekauft habe und die papiere einfach nich dabei gewesen sind ? naja aber ihr als forumsgötter müsst ja überall euren senf dazugeben. ihr seit ja dioe besten. wenn ihr nur ins netz kommt um solche beiträge zu schreiben , solltet ihr in zukunft euren erchner einfach auslassen, und uch n neues hobby suchen.

MFG mighty

P:S: is jetzt nich böse gemeint gewesen, aber mich kotzt es einfach an wenn jemand auf irgendwas antwortet nur das er seinen self dazugegeben hat. obwohl er nix zum thema beiträgt.

am 10. März 2004 um 19:00

Re: *KOTZ*

 

Zitat:

Original geschrieben von Mighty

hi einige in diesem forum halten sich wohl für sehr schlau. wennich hier uf der seite n poasting abgeb, weil ich was wissen will, oder ne abe oder n gutachten brauch, kannich auf solche scheissbeiträge, wie vom SCENENORD, oder vom SEPPI83 verzichten. weil iohr wisst ja erstens nichmal den hintergrund von dem beitrag und ihr weisse auchnich warum ich die nimma hab. kann es schliesslich sein, das mir jemand mein auto aufgebrochen hat, und einfach alle papiere mitgenommen hat, oder kann es sein das ich das auto so ghekauft habe und die papiere einfach nich dabei gewesen sind ?

Genau, es bricht jemand den Wagen auf und klaut die ABE...Sicher. Waere auch das erste, was ich klauen wuerde....Und wenn man nen Wagen kauft, an dem Teile sind, fuer die die ABE fehlt, ist man selber Schuld. Punkt. Haetteste ja bemaengeln koennen....

Zitat:

Original geschrieben von Mighty

naja aber ihr als forumsgötter müsst ja überall euren senf dazugeben. ihr seit ja dioe besten. wenn ihr nur ins netz kommt um solche beiträge zu schreiben , solltet ihr in zukunft euren erchner einfach auslassen, und uch n neues hobby suchen.

Arschloch-Tonfall waere geschmeichelt...

Zitat:

Original geschrieben von Mighty

P:S: is jetzt nich böse gemeint gewesen, aber mich kotzt es einfach an wenn jemand auf irgendwas antwortet nur das er seinen self dazugegeben hat. obwohl er nix zum thema beiträgt.

Das war "nicht boes" gemeint? Was denn dann?

@mighty

wir vertreten nur unsere Meinung...

Re: Re: *KOTZ*

 

Zitat:

Original geschrieben von Jadefalke

Genau, es bricht jemand den Wagen auf und klaut die ABE...Sicher. Waere auch das erste, was ich klauen wuerde....

Und selbst wenn es so wäre, ist es immer noch eine Fahrlässigkeit des Besitzers. Fahrzeugpapiere bewahrt man grundsätzlich nicht im Wagen auf, wenn man nicht gerade selbst drin sitzt.....

Booooaaa! Kindergartenalarm *hilfeschrei*

Das ist ja schrecklich. Echt ich könnte auch immer

brechen wenn ich diese besserwisser und klugschei**er sehe die immer überall...

 

Was solls es nutzt je eh nix, wette das auf meinen

beitrag wieder ne dumme antwort kommt.

Schönen abend noch!!!

Zitat:

Original geschrieben von Smarg

Booooaaa! Kindergartenalarm *hilfeschrei*

Das ist ja schrecklich. Echt ich könnte auch immer

brechen wenn ich diese besserwisser und klugschei**er sehe die immer überall...

 

Was solls es nutzt je eh nix, wette das auf meinen

beitrag wieder ne dumme antwort kommt.

Schönen abend noch!!!

uiui........brechen...........gut dass nicht das k. Wort benutzt wurde *g*

@all: nein, ich fange nun nicht mit Bobbycars an *g*

Ich finde es auch ne Unverschämtheit für ne ABE 15eu zu verlangen. Plus Versand natürlich. Das gehört kostenlos gemacht.

Und wieso ne ABE besorgt werden muss is doch egal. Ich habe Felgen gekauft, also brauch eich ne ABE bzw. Gutachten. Beim Hersteller: 15 + Versand. Bei www.wheelmachine.de umsonst bekommen *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. brauch ma wieder n bissl papier für die grünen