ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Brauche ABE für Gsi Poiler

Brauche ABE für Gsi Poiler

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:18

Hallo.habe ein problem wurde von der polizei angehalten und habe keine ABE oder teilegutachten für mein GSI Dachspoiler an meinem Astra f 1.6i !!!!Was kann ich machen oder wehr weis wo ich ne ABE her bekomme????

Gruß Astra Driver

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2008 um 22:31

zusammenfassend kann man sagen: es ist unklug weiße spoiler an schwarze autos zu kleben :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

das teil ist original fahr mit deiner Mänfelkarte zum FOH und lass dir das bestätigrn.

hi!

wenn es ein original opel GSI spoiler ist,muste dich direkt an opel wenden..

hast du dir den wirklich ins weiß,also ungelackt auf deinen wagen gemacht?

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:32

nein der ist mitlerweile lackirt in wagenfahrbe versteht sich!!!!achso was bedeutet denn FOH weis über die abkürtzungen nicht so bescheit!!!

am 4. März 2008 um 17:33

Freundlicher Opel Händler

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:36

Da war ich schon die können nur in die papiere einsehen ab 95iger baujahr und meiner ist 93iger!!!

Habt ihr nicht ne andere idee wie ich an einen stempel vom Tüver komme???

den spoiler gabs aufm astra also ist der eintragungsfrei... was hat die polizei denn gesagt? fahr dahin und zeig denen dass da GM-blablabla draufsteht...

alternative wäre ne quittung von opel dass die heckklappe vom 93er auch auf den 95er passt...

am 4. März 2008 um 17:44

Wenn es ein orig. Opel teil ist, musst du garnichts eintragen bzw. mitführen.

Eine ABE gibt es für orig. teile nicht.

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:51

na irgendwas muß ich dem Tüver in die hand geben ohne das machen die das nicht!!!!Opel stehlt sich auch zu Böht an aber ich kann es nochmal probieren!!!!wenn ihr noch ne andere idee habt sagt bescheit habe ja 10 tage zeit!!!

am 4. März 2008 um 17:55

Wenn mir jemand hinten drauf fährt, muss ich doch auch nicht die neue stos. eintragen lassen! Weiss ehrlich garnicht was die Polizei da will......

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:59

na die haben gesagt das ist kein astra f 1.6i orginaltel sondern vom gsi!!!!war auch schon bei der Dekra aber die würden mir denn noch nicht mal eintragen weil keine sichtbare nummer von außen drauf ist!!!

am 4. März 2008 um 18:06

Frag mal beim TüV ob man ein orig. Teil eintragen muss wenn es nicht für die gleiche "ausstattungs variante" ist.

Zitat:

Original geschrieben von Astra Driver

na die haben gesagt das ist kein astra f 1.6i orginaltel sondern vom gsi!!!!war auch schon bei der Dekra aber die würden mir denn noch nicht mal eintragen weil keine sichtbare nummer von außen drauf ist!!!

ein gsi ist ein originaler astra f... das hat nix mim motor zutun...

hast noch nen anderen foh in deiner gegend?

ansonsten schilder das problem mal den jungs und mädels in rüsselsheim

kunden.info.center@de.opel.com

tel. 06142 - 775000

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:20

mach ich danke für die tips!!!!

Gruß Astra Driver

am 4. März 2008 um 18:20

Wo kommst du her?

Ich frag morgen mal meinen chef. Der sollte sowas wissen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen