ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. brauche Beratung zu diesem Astra F - Angebot

brauche Beratung zu diesem Astra F - Angebot

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 23:04

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und will mir evtl. diesen Astra holen.

--- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmf4whevcxgh ---

was ist davon zu halten, nach was sollte man noch fragen?

gibt es spezielle Punkte beim Astra, auf die man besonders achten sollte?

Danke schonmal für die Tips

Ähnliche Themen
16 Antworten

Das Angebot klingt soweit ganz gut, aber die Seitenblinker sind vom Astra G und nicht vom F die sind eigentlich oval wie beim Corsa B, das etwas komisch denn die passen nicht ohne Koti anpassen und original wurden bloß orangene Blinker verbaut,weiß gibt es meines wissens nach nur im Zubehörhandel. Hab mal ein Bild von meinem 1. Astra (Bj. 98) angehangen der hatte serienmäßig SB, hatte sie zu dem Zeitpunkt schon gegen weiße von InPro ausgetauscht.

MfG Dark-Angel712

tolle ausstattung und augenscheinlich guter pflegezustand.

und mit etwas glück ist durch die motorüberholung auch die typische ölfresser-krankheit des 1,6 16v behoben (auch wenn das in der regel an den kolbenringen und nicht den ventilschaftdichtungen liegt.

daher solltest du unbedingt versuchen eine ehrliche antwort zum thema ölverbrauch zu bekommen. 1l auf 1000km und mehr sind bei dem motor keine seltenheit. sollte das aber behoben sein hast du einen ausreichend spritzigen motor mit geringen verbrauchswerten und ein fzg mit toller ausstattung. eFH scheint er ja auch zu haben... jedenfalls sehe ich auf dem bild keine fensterkurbel. fehlt halt nur noch die klima und der bordcomputer.

nur der preis ist etwas arg hoch angesetzt. 2500 halte ich für einen fairen kompromiss.

am 1. März 2008 um 11:45

Sieht doch gut aus. Schau mal - wie üblich - hinten in die Radkästen, ob da unten Rost zu sehen ist. Aber der Wagen sieht doch sehr gepflegt aus. Die Rechnungen kannst Du Dir ja in Ruhe ansehen.

Hat eben keine Klima, da wirds im Sommer etwas warm und beim ggf. Weiterverkauf drückt das den Preis erheblich.

Den Preis hat der ja so reingesetzt, damit man noch handeln kann.

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

2500 halte ich für einen fairen kompromiss.

der hat nichtmal klima und ist 12 jahre alt... da sind 2500 noch zuviel...

wenn überhaupt dann maximal 2000

da steht jetz was von endpreis 3200€ also wer soviel für ein so altes auto mit der laufleistung hinlegt, is selber schuld...

am 1. März 2008 um 15:53

der hat nur sitzheuzung und das wars an ausstattung. ne, das is viel zu teuer. schau dich lieber mal weiter um.  

krass. ausstattung is wenn vllt. mal mittelmaß!

also mehr wie 2000eier is der ohne garantie nicht wert!!

am 1. März 2008 um 16:11

selbst 2000 is viel. der hat ja immerhin schon knapp 160.000km runter

 

ich hab 500 mehr bezahlt und hatte dafür klima, spiegel, klima, größerer unproblematischerer motor, weiniger als 100.000km und meiner war damals noch nich so alt wie der im angebot

 

über die 3200 die im moment drin stehen brauchen wir ja absolut nicht zu diskutieren

 

 

sach ja auch max.

ich habe für komplett, nur ohne leder damals 2100 eus gelatzt! hatte weniger auf der uhr, gleiches bj. und nen caravan!

schau ma nen bisschen weiter! es gibt genug gute angebote für nen astra!

jap würd auch sagen das der viel zu teuer ist! bei der laufleistung und der margeren ausstattung kann der eig nich so viel verlangen ...

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

bei der laufleistung und der margeren ausstattung kann der eig nich so viel verlangen ...

können tut der alles ;)

aber das wird nix...

Themenstarteram 1. März 2008 um 20:58

Das ist ja schon einiges zusammengekommen; danke nochmal.

Ich hab dem erst mal eine Mail geschickt (Preis, Ölverbrauch, Rost usw.) mal sehen was er antwortet.

Eine Klima wäre mir garnicht so wichtig, dafür hat er doch ein Schiebedach mit Windabweiser und anscheinend verstellbare Klappen.

hmm... irgendwie war ich von der sitzheizung geblendet. efh und e-spiegel hab ich einfach mal vorausgesetzt.

dann hätte er doch quasi alles wesentliche an ausstattung...

Schau mal hier:

http://www.autobudget.de/.../pricingtabsheet.do?...

Also, wer so viel zahlen will ist selber schuld..........:rolleyes:

Laut Liste ist meiner gerade mal gut 2200 wert. Und ich hab nen Kombi mit Klima, kleineren Motor, weniger km und 1 Jahr jünger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. brauche Beratung zu diesem Astra F - Angebot