ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Brauche Bilder von AMG Felgen mit Avangarde Fahrwerk

Brauche Bilder von AMG Felgen mit Avangarde Fahrwerk

Themenstarteram 5. November 2005 um 11:35

Hallo,

ich würde gerne auf meinen 230 K Coupé 17 Zoll AMG Felgen raufmachen, da ich aber nicht unbedingt Tieferlegen möchte wollte ich fragen, ob ihr Bilder habt, von CLKs, die ein Avangarde Fahrwerk drinhaben und 17 Zoll Felgen drauf haben.

Danke schonmal

Ähnliche Themen
22 Antworten

17" wären mir für den CLK zu klein. und wenn du schöne felgen hast die dann auch auf dem auto wirken sollen, sollte man den CLK dezent!!! tieferlegen.

hänge mal 2 bilder dran mit den gleichen 18" AMG Felgen.

einma,l imt und einmal ohne tieferlegung!

 

mit tieferlegung

Schau mal bei mir in den Anhang...

Gruß

Jan

EDIT:

Ups, Sorry, die besseren Bilder sind mit den Avantgarde-Felgen. Auf den ersten Bildern erkennt man die AMGs... War aber ne miese Kamera...

am 7. November 2005 um 8:39

18 Zoll mit sportive Abstimmung AMG

17 Zoll sind zu klein !

Themenstarteram 7. November 2005 um 13:22

Naja, ist ja auch immer eine Preisfrage, deswegen erstmal nur 17 Zöller.

Achso, bei mir im Fahzeugschein steht nicht von 17 Zoll, das höchste was da steht sind 16 Zoll mit 225 Bereifung.

Könnte ich aber trotzdem ohen Probleme 17 Zöller raufmachen, oder gibt es dann probleme mit der Abnahme?

Du kannst, auf www.brummels.net gibts das Gutachten zu den AMG-Felgen zum download...

Gruß

Jan

PS: Auf das Gutachten solltest du dir nen Stempel von deinem :) geben lassen.

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:26

War vorhin bei Mercedes, die meinten, ich muss vorher die Querlenker wechseln, damit ich mit 17 Zoll fahren darf, jetzt hatte ich vergesse zu fragen, warum die gewechselt werden müssen, weiß es vielleicht einer von euch?

bei dir fehlt der ausstattungscode 488 der soviel heisst das er etwas tiefer ist und andere Querlenker vorne hat .

jetzt habe ich auch mal eine dumme frage ist es wirklich nötig denn radkasten zu börteln wenn man 18 zoll montieren will . weil in dem felgenkatalog vom daimler steht karroserie arbeiten erforderlich . ich find völliger schwachsinn wenn er nicht tiefergelegt ist oder was sagen die speziallisten dazu ?

am 8. November 2005 um 15:06

@ w208-fahrer

nein must du nicht.

zb. 18/225/40 geht ,mit spiel

gruss andre

okay ! aber wie sieht es mit hinten aus wenn da 255/35R 18

montiert werden . also wenn ich meinen mit 18 zoll bereife dann aber richtig . ich bin nämlich auch am rätseln ob ich im sommer 17 oder 18 zoll kaufe . auf jedenfall will ich nicht unbedingt bördeln nicht das noch der lack platzt und es anfängt zu rosten .

Hallo habe für dich super Felgen sind amg 8jx18 et30 Styling 3 horn ist Hochglanzpoliert siehe einfach Bilder

Rafaela

bild 2

bild3

Alles für nur 850 Euro vb ( 20 Radbolzen 4 Felgenschlösser und 2x10mm Distanzscheiben )

np 515 euro bei mb für eine Felge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Brauche Bilder von AMG Felgen mit Avangarde Fahrwerk