ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche Bilder von Compact mit 17Zöllern.

Brauche Bilder von Compact mit 17Zöllern.

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:33

Hi Jungs!!!

Ich hab jetzt am SO in der Stadt ein paar Autos angeschaut und dann doch gemerkt dass ich mir auch fasst 17Zöller zulegen müsste. ;)

Nur weis ich nich welche.

Desshalb bitte ich euch wenn ihr ein paar Bilder habts mit Compacts auf denen 17Zöller sind, dann postet die doch bitte.

Oder schickt sie mir per Email...

danke...

PS: Jetzt wird auch der eine oder andere meinen ET-Thread kapieren *lool*

Ähnliche Themen
27 Antworten

noch eins...

Das sind 7x17 ET41

Hab jetzt hinten noch 30mm Spurverbreiterungen drauf. Bereifung 225/45 rundum.

Ich find 17er etwas alltagstauglicher als 18er, da sich das Fahrwerk nicht so sehr verhärtet, die Reifen günstiger sind und man sie wegen dem etwas höhren Querschnitt nicht so schnell hängen lässt. 18er sind natürlich optisch viel besser;)

Auf dem Bild ist er noch nicht Tiefer. Hab jetzt ne 50/30 Tieferlegung und wie gesagt die Spurverbreiterung, find ich jetzt optisch fast perfekt und hab keine Karosseriearbeiten machen müssen.

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:48

Danke!!!

Ich sammel jetzt mal viele Bilder und mach dann ne Collage. Die stell ich dann zur Verfügung für solche denen es genau so geht wie mir...

 

Aber dürft ruhig weiterposten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Das sind 7x17 ET41

Hab jetzt hinten noch 30mm Spurverbreiterungen drauf. Bereifung 225/45 rundum.

Ich find 17er etwas alltagstauglicher als 18er, da sich das Fahrwerk nicht so sehr verhärtet, die Reifen günstiger sind und man sie wegen dem etwas höhren Querschnitt nicht so schnell hängen lässt. 18er sind natürlich optisch viel besser;)

Auf dem Bild ist er noch nicht Tiefer. Hab jetzt ne 50/30 Tieferlegung und wie gesagt die Spurverbreiterung, find ich jetzt optisch fast perfekt und hab keine Karosseriearbeiten machen müssen.

Hast du nicht noch ein paar Bilder mit Tieferlegung? Mit den M-Kontur sieht der Compact am besten aus! Finde ich;-)

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Hast du nicht noch ein paar Bilder mit Tieferlegung? Mit den M-Kontur sieht der Compact am besten aus! Finde ich;-)

Danke, ganz meine Meinung. Leider hab ich grad keine aktuellen Bilder, hab grad nichtmal mein Auto. Ich lass grad meine Front und Haube neu lackieren da die von den vielen Autobahnfahrten ziemlich hinüber war, Stossleisten und so kommen dann auch gleich in Wagenfarbe. Ich setzt die neuen Bilder dann mal rein wenn alles wieder fit ist...

am 5. April 2005 um 18:57

erstes

Mal die Radialspeiche

am 5. April 2005 um 18:57

meiner :-)

8x17 et 35

am 5. April 2005 um 18:57

18zoll

am 5. April 2005 um 18:59

und das letzte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche Bilder von Compact mit 17Zöllern.