Brauche dringend einen Rat
Hallo alle zusammen
benötige von euch einen RAT - bezügl. Preis-Leistungs-Verhältnis???
Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3d4gkprfpfs&asrc=fa
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Frag 3 Leute und Du hast 4 Antworten
Die Entscheidung muss eh jeder selbst treffen...
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hallo,
ich finde den Preis für die Ausstattung jetzt nicht so schlecht, hat ja viel drinnen.
Mich würde allerdings die Holzblende stören in der Mittelkonsole, das ist anderes Holz.
Meines Erachtens besteht da noch ein bißchen Verhandlungsspielraum ... in Kürze kommt das neue Modell!
Hervorragende Aufbereitung ist für für den Preis absolutes muss. Hast Du den Wagen schon besichtigt/probegefahren?
Find ich zu teuer, hat doch nicht mal Partikelfilter und keine Automatik.
Frag 3 Leute und Du hast 4 Antworten
Die Entscheidung muss eh jeder selbst treffen...
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,
ich finde den Preis für die Ausstattung jetzt nicht so schlecht, hat ja viel drinnen.
Mich würde allerdings die Holzblende stören in der Mittelkonsole, das ist anderes Holz.
Hi
Holzdekor wollte ich später austauschen - finde es auch zum
Zitat:
Original geschrieben von unstill-life
Meines Erachtens besteht da noch ein bißchen Verhandlungsspielraum ... in Kürze kommt das neue Modell!
Hervorragende Aufbereitung ist für für den Preis absolutes muss. Hast Du den Wagen schon besichtigt/probegefahren?
Hi
Probefahrt war am Freitag, habe aber nicht viel entdecken können
außer das die Reifen 6 Jahre alt sind - Preis: 17.500@
Zitat:
Original geschrieben von nkonline
Find ich zu teuer, hat doch nicht mal Partikelfilter und keine Automatik.
Was ist so schlimm daran, das dass Auto keinen DPF hat?
Bringt doch nur Vorteile!
1 Teil weniger was kaputt gehen kann und die grüne Plakette hat er auch.
Ob Handschalter oder Automatik muss jeder selber wissen.
Ich werde definitiv alle zukünftigen Autos, solang sie über entsprechende Leistung verfügen, als Automatik kaufen.
Es ist einfach entspannter.
Bei dem Preis seh ich aber auch noch Spielraum.
Vieles was aufgeführt ist, ist Serie.
genau automatik muss sein finde ich zu teuer für das auto. Habe meinen vor 1 monat für 14800euro gekauft und vollausstattung + 3l maschine.nur der unterschied ist 141.000 km gelaufen ist aber auch nicht viel.Wie gesagt finde ich zu teuer!!
Zitat:
Original geschrieben von modus50
genau automatik muss sein finde ich zu teuer für das auto. Habe meinen vor 1 monat für 14800euro gekauft und vollausstattung + 3l maschine.nur der unterschied ist 141.000 km gelaufen ist aber auch nicht viel.Wie gesagt finde ich zu teuer!!
Hi
bei mir kommt nur Handschaltung in Frage (stehe nicht auf automa.).
bei 14800 würde ich auch sofort zugreifen.
Zitat:
Original geschrieben von ian1974
Hallo
Schau doch mal hier nach und gib einfach die daten ein
sehr interessant
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.107,00 EUR
Dachte ich mir das du das interessant findest.
wir haben uns auch einen 4f gekauft und beim stöbern bin ich über die seite gefallen.
Da wollte aber keiner der verkäufer etwas von wissen grins.
Hallo,
das die Händler die Auto´s für 5-6t€ mehr verkaufen ist ja klar und bekannt.
Das dass Auto kein DPF hat finde ich jetzt auch nicht so schlimm, den wie schon realworld sagt hat er ja die grüne Plakette.
Wenn du mal bei Mobile suchst wirst du kaum ein günstigeres Angebot finden KLICK und dann kommt ja noch evt. dazu das die Fahrzeuge nicht bei den TE in der nähe stehen.
Wenn er sich gut schalten lässt und der Motor ruhig läuft warum denn nicht!?
Zitat:
Original geschrieben von Alex-A6S-Line
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,
Hi
Holzdekor wollte ich später austauschen - finde es auch zum
hab was für dich!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...