1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Brauche Dringend Eure Hilfe

Brauche Dringend Eure Hilfe

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 11:35

Ich habe folgendes problem: Ich habe einen 2er golf CL mit 1,8l RP motor.

So der Motor ist Fritte und wollte ihn ja jetzt ausbauen (mit den tipps die ihr mir schon gegeben habt, DANKE Nochmal)

Ich habe oder besser gesagt hatte mir nen 2,0l motor besorgt so und aus unerklärlichen gründen kann ich den motor doch nicht mehr haben. TOLL!!!!

So jetzt hat ein kumpel von mir mitleid gehabt und hat mir nen 1,8l GTI Motor geschenk aus einem 1ser.

Wer hat erfahrung damit kann ich den GTI motor ohne großen aufwand einplanzen oder nicht. Was brauch ich alles dazu und was muss ich alles ändern (Motorhalter ect.)

Bitte um rasche antwort weil ich mit dem 2er zum 24stunden rennen will.(nur zu feiern)

Ich danke euch schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freak83

was soll das heissen du voll spasti ich frage ganz normal aber die voll hongs hier haben alle keinen plan

nana - freundlich bleiben - sagt einer dieser dummen servicetechniker :)

und "hongs" schreibt man anders - wenn du schon beleidigend werden musst dann wenigstens in korrektem deutsch --> *klick*

gruss

der, der keinen plan hat aber wenigstens seine muttersprache beherrscht :)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

gt zu gti motor die zweihundertste...

suchbimbo sagt: *klick*

gruss !

Vom 1er glaub kaum das der abgenommen werden wird wenn dieser keinen kat besitzt.

Ansonsten nen RP bekommste günstig oder sprich irgentwas ausm 2er PF oder PL.

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Vom 1er glaub kaum das der abgenommen werden wird wenn dieser keinen kat besitzt.

Ansonsten nen RP bekommste günstig oder sprich irgentwas ausm 2er PF oder PL.

In erster linie ist es mir egal ab man mir den motor abnimmt oder nicht.

es geht darum ob es machbar ist oder nicht und wenn ja was ich alles benötige um den umbau vorzunehmen.

am 14. Mai 2009 um 17:56

genau das selbe problem habe ich auch gehabt und es hat mir auch keiner wa genaues gesagt deswegen habe ich mir wieder nen Rp eingebaut und fertig, es war mir zu doof hier mit den schrauber jungs , man fragt was und man bekommt nur dumme antworten aber so ist das hier

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:04

Zitat:

genau das selbe problem habe ich auch gehabt und es hat mir auch keiner wa genaues gesagt deswegen habe ich mir wieder nen Rp eingebaut und fertig, es war mir zu doof hier mit den schrauber jungs , man fragt was und man bekommt nur dumme antworten aber so ist das hier

Also ich kann mich nicht beklagen mir hat man hier bis jetzt immer geholfen!!!!!! Aber mal im ernst so wie du dich hier gibst ist das kein wunder das du dumme antworten bekommst

am 14. Mai 2009 um 18:07

Also ich kann mich nicht beklagen mir hat man hier bis jetzt immer geholfen!!!!!! Aber mal im ernst so wie du dich hier gibst ist das kein wunder das du dumme antworten bekommst

was soll das heissen du voll spasti ich frage ganz normal aber die voll hongs hier haben alle keinen plan

Zitat:

und "hongs" schreibt man anders - wenn du schon beleidigend werden musst dann wenigstens in korrektem deutsch --> *klick*

gruss

der, der keinen plan hat aber wenigstens seine muttersprache beherrscht :)

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:15

Zitat:

[/quote

SIEHST DU ICH SAG NUR OHNE WORTE, WIE SCHON GESAGT ES WIRD AN DIR LIEGEN ICH SEHE UND LESE ES JA GERADE SELBER; DU MACHST MICH HIER AN OBWOHL ICH ES NICHT BÖSE GEMEINT HABE

ABER DU BIST OHNE WORTE SETZT DICH IN DEIN KARRE UND HALT DEN KOPF MAL BEI 180 RAUS VIELEICHT KOMMST DU DANN WIEDER KLAR IN DEINER HIRSE ODER DU HAST ZU VIELE ABGASE GESCHNÜFFELT BEIM EINBAU DEINES MOTORS

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

[/quote

gruss

der, der keinen plan hat :)

danke für deine unterstützung der hat doch nen knall

ich unterstütze ja niemanden - soll hier nur froindlich bleiben :)

der moderator hat das letzte wort...

gruss !

am 14. Mai 2009 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von franksgolf88

SIEHST DU ICH SAG NUR OHNE WORTE, WIE SCHON GESAGT ES WIRD AN DIR LIEGEN ICH SEHE UND LESE ES JA GERADE SELBER; DU MACHST MICH HIER AN OBWOHL ICH ES NICHT BÖSE GEMEINT HABE

ABER DU BIST OHNE WORTE SETZT DICH IN DEIN KARRE UND HALT DEN KOPF MAL BEI 180 RAUS VIELEICHT KOMMST DU DANN WIEDER KLAR IN DEINER HIRSE ODER DU HAST ZU VIELE ABGASE GESCHNÜFFELT BEIM EINBAU DEINES MOTORS

Hör bitte auf zu schreien, weil ich sonst mit schreie!

@all

bleibt einfach ruhig und beim Thema.

MfG

globalwalker

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Hör bitte auf zu schreien, weil ich sonst mit schreie!

@all

bleibt einfach ruhig und beim Thema.

MfG

globalwalker

hast ja recht, aber so wie der drauf ist, da ist das normal das man dumme antworten bekomt

am 14. Mai 2009 um 19:23

Zitat:

hast ja recht, aber so wie der drauf ist, da ist das normal das man dumme antworten bekomt

Hi,

ich habe erstmal deinen Beitrag ansehnlicher gemacht;)

Ich kann deine Aufregung verstehen, aber dennoch ist einfach besser, wenn ihr solch einen Beitrag einfach mit der Klingel und meldet und wir kümmern uns dann darum:)

Zu deinem Schreien. Ich konnte es bei der Bundeswehr nicht leiden, wenn da sinnlos rum geschrien wurde. Genauso wenig kann ich leiden, wenn in Foren auf diese laute Art und Weise auf sich aufmerksam gemacht werden muss:(

Ihr habt euch beide in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert;)

MfG

globalwalker

Danke Globalwalker.

Wer sich nicht helfen lassen will seine sache ich habe es nur sachlich auf den punkt gebracht das veränderungen dieser art abgenommen werden "müssen" vom Tüv oder sei es Dekra.

Daher mein standpunkt passen würde es aber ob einer es dir einträgt steht auf einem anderen blatt und bleibt somit nicht legal.

Deine Antwort