1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Brauche dringend eure Hilfe.

Brauche dringend eure Hilfe.

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 2. Juli 2015 um 7:59

bin am verzweifeln und brauche Rat. CL 203 K Bj. 2002

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise

und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!

Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …

Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.

Dann hatte ich eine Idee.

Ich habe mein Sportcoupe einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.

Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass vorne rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Beste Antwort im Thema

Die Freundin noch einmal ordentlich durchschmirgeln und danach auswechseln. :)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

:D :D

Am besten Kotflügel auswechseln lassen.

Schau, dass es irgendwo einen Schrottplatz gibt, vielleicht findest du da ja etwas passendes. Und deine geliebte kannst du dann (Ich empfehle ein starkes Betäubungsmittel kurz vor Aufbruch zum Schrottplatz) auch gleich dort abliefern. Man sagte oft, man sollte Personen in den abgestellten PKWs verstauen (Kofferraum u.a.)..., am besten drauf achten, dass die Vehicle kurz vor Verschrottung stehen.

Dem Schrottplatz Inhaber Geld in die Hand drücken und BLOß AUF KEINEN FALL den bösen Blick vergessen: "Wenn du die ALTE da raus holst, bist du der nächste der so endet!"

----

Die Hitze keinem mehr gut...

:D

am 2. Juli 2015 um 9:31

Entweder Du kletterst in deinen Kühlschrank und kommst erst wieder raus wenn

der Sommer vorbei ist , oder kaufst dir Auto und Frau neu.

am 2. Juli 2015 um 9:47

Also ich würde ihn nicht unbedingt tauschen wenn du den Rost sorgfältig entfernst und wenn es wie du sagst erst angefangen hatte sollte es auch mit lackieren gehen aber solltest vorher halt rostumwandler und Grundierung drauf machen :D

Haha Micha haste ein clown gefressen heut? (^_-)

Zitat:

@Tempomat-Driver schrieb am 2. Juli 2015 um 11:40:30 Uhr:

Genau so.

:) :)

Der geilste Beitrag ever !!!

2 x Daumen hoch :D:D:D

Ich weiß nicht, ich habe eig. Angst vor Clowns. :D

Ich wollt schreiben "Die Hitze tut keinem mehr gut"... aber "tut" tut man nicht in Sätze.

Der war echt gut , ich dachte erstmal das du keine andere Möglichkeit um nach Rat zu fragen :-D dann kommt sowas . Total geil

Richtig Geil :-)))))

Ich würde die Alte abwracken.

Zitat:

@Underground1 schrieb am 3. Juli 2015 um 06:28:15 Uhr:

Ich würde die Alte abwracken.

Ist das noch deutsch? Was bedeutet abwracken?

Ja aber ne Prämie gibts nicht mehr....

bei den Clowns auf die Fußsohlen achten, da steht das Verfalldatum.

Den Kotflügel stell mal nem lacker vor und frag mal was er dazu denkt.

Mit viel Glück ist der lacker weiblich, sieht hammer aus und ist solo, und du hast 2 Probleme weniger.

Deine Antwort