ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brauche dringend eure Hilfe wegen Polizei

Brauche dringend eure Hilfe wegen Polizei

Themenstarteram 9. November 2003 um 12:14

Hallo

alle

also die Geschcihte ist die ich fahre gestern abend mit einem Freund so gegen 24 Uhr zu einer Tanke bei uns in der Stadt auf einmal hält so ein schwarzes Auto neben uns, die Schelle raus und fordert uns auf anzuhalten.

Ich halt an der eine Bulle kommt ohne guten Abend zu sagen und befiehlt mir ihm meinen Fuhrerschein, Peso, und Fahrzeug schein zu geben. Ich frag ihn ob ich aussteigen soll da schreit er mich nur an und meint er hätte mir nnicht erlaubt zu reden...

Da gehts schon los ok hat die daten kontroliert, dann durften wir Adler machen und meinem freund leuchten sie mit der Taschenlampe durch die Scheibe ins Gesicht und der Grinst nur extra so blöd meint die eine von den drein Was gibt es da so blöd zu grinsen??

Da meint mein Freund nur sie können mir das Grinsen nicht verbieten...

Dann drohen die uns mit aufs Revier zu nehmen und dort übernachtne dürfen und desweiteren zitiere ich die eine: Wir können euch mitnehmen und mit Blaulicht vor euer Haus fahren

Die drohen uns!!!

ich dachte ich werd nicht mehr

danach sagt wird das Auto innen kontroliert im Kofferraum geschaut ob mein Warndreieck und Erste Hilfe kasten drinne ist

ok das erledigt meint dieses A***** nur so jetzt schauen wir uns mal ihr auto genauer an

ich will eine ABE für die getönten scheiben sehen, eine ABE für den Grill ohne Emblem,

und jetzt das beste eine ABE für meine hinteren lampen weil die etwas abgedunkelt sind (hab ich aber so gekauft gehabt )und meine seitlichen blinker hätte ich angäblich verändert das wären nicht die Originalen die wären weiss und nicht gelb

dazu muss ich sagen die dinger sind auch etwas dunkel sind aber gelb!

 

Und der Hammer der will eine ABE für meinen Schaltknauf der eluchtet nicht hat nur etwas Alu drauf

Ich wollte was dazu sagen da werde ich wieder angeschissen und er meint er hätte nicht nach meiner Meinung gefragt und ich hätte kein Recht etwas zu sagen

der so am besten sie fahren am Montag zur Zulassung und lassen sich die sachen eintragen oder am besten wäre eine einzelabnahme ....

Da hab ich ihm gesagt das ich vor drei Tagen in diesem Zustand mit dem Auto beim TUV war und das die nichts zu alledem gesagt haben

Da meint er wieder nur so das ist nicht die aufgabe vom TUV

Naja jedenfalls hab ich mich echt bedroht gefühlt von den Typen

die haben noch nichtmal ihre ausweise gezeigt jetzt darf amfang der Nächsten Woche zu diesem Bullen

und ABE s nachzeigen

1.Meine Frage darf er das alles machen ???

2. Hat einer eine ABE für einen Grill ohne Emblem denn ich bräcuchte den dringend

3.DIe Lichter sind doch normal eben nur eine andere Ausführung doch von VW oder???

4. Was kann ich machen um gegen diesen Bullen vor zugehen

ICH WEISS NICHT ABER WENN MAN SOWAS ERLEBT DA DENKT MAN S

Ähnliche Themen
110 Antworten

ich würd mich schonmal garnich von nem Polizisten zuquatschen lassen der mir nicht seinen Ausweis gezeigt hat. Vielleicht waren es garnicht die Rennleitung oder hatten Sie Uniformen an?

Themenstarteram 9. November 2003 um 12:24

Nein hatten sie nicht die waren Zivil

am 9. November 2003 um 12:32

sag mal

 

hast denn keine Verwarnung bekommen? also was schriftliches? oder Kennzeichen gemerkt? Hau denen ne Dienstaufsichtsbeschwerde rein!!!!!!!!!!!!!!!

aber lass dir von Freunden helfen die sich damit auskennen

;-)

Ich persönlich hätte mir das nicht gefallen lassen udn wenn der mich mit aufs Revier geschleppt hätte wäre es mir total egal weil ich dann immer jemanden wüsste der mir da weiterhelfen könnte, entweder Freund der familie der Anwalt ist oder zwei Bekannte (Sohn vom nachbarn Kommissar, Kumpel den ich kennegelernt habe als ich ihm seine Braut aussapnnte, nun ist er froh drüber und wir chatten öfters mal... auch Kommissario)

Nicht mal die Ausweise gezeigt??? Sorry aber hast du denen nur an der Kelle geglaubt dass das die Rennleitung in Zivil ist? ;)

Na ok mal im ernst hättest gleich mal nach den Dienstnummern fragen können, dann werden die meist freundlicher.

Aber bei den Nettigkeiten die die werten Herren da losgeworden sind würde ich (vor allem weil du n Zeugen hast) auch mal ernsthaft über ne Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das war ja schon Nötigung was die gemacht haben!

am 9. November 2003 um 13:00

grundsätzlixh gilt: wenn du keine straftat begangen hast oder derer verdächtigt wirst, können die dir garnix! am besten nach der dienstnummer fragen und nr-schild sowie uhrzeit merken. das wird alles protokolliert. die sind verpflichtet ihre ausweise zu zeigen, wenn sie in zivil sind. ansonsten kannst du auch abhauen, da du ja einen überfall oder ähnliches vermuten könntest.

auf sowas freu ich mich schon wenn mich ma einer so blöd zuquatscht!! den würd ich rund machen!!

man muss halt nur genau wissen was die und was man selbst darf, dann ist das alles kein problem!!

So wie su die Sache schilderst, denke ich seit einfach von 2 Typen verarscht worden. Jeder Zivilpolizist muss dir bei sowas erstmal Marke und Ausweis zeigen, sonst läuft schonmal gar nichts.

also in meine augen is da auch ne verarschung gewesen!! wenn du das kennzeichen hast würd ich auf jeden fall ne anzeige machen!!

mfg roman

dann kannst du die sache als "nicht-passiert" betrachten. Polizei ist nur gültig mit polizeimütze auf, zivilpolizei muss sich ausweisen.

dadurch dass dazu der barsche umgangston kommt nehme ich mal an da haben sich welche einen spaß mit dir erlaubt.

hast du einen zettel bekommen den du bei der polizei vorlegen musst? wenn nein, vergiss die sache einfach.

hat das nummernschild vom scharzen auto buchstaben drinne gehabt oder waren es nur zahlen?

jopp, derbe verarschung....

Da fällt mir echt Nichts zu ein........

 

Schieb mal Deine E-Mail Adresse dann bekommst was fürn Grill von mir.

Da fällt mir echt Nichts zu ein........

 

Schieb mal Deine E-Mail Adresse dann bekommst was fürn Grill von mir.

Hi,

ich find des hört sich stark nach Verarsche an.

Aber sag mal von wo kommst denn du? Ich meine sowas is doch nicht normal.

Ich würde auch sagen Dienstaufsichtsbeschwerde. Und wenn das geht ne Diszipliarstrafe.

Greetz

Marcel

Hi, denke auch das sich da einer ein Spass draus gemacht hat. Und vertseh ich das richtig das die "Bullen" zu 3 waren? Glaub das gibts auch net oder?

@Xenonvari kannst du mir auch mal die ABE senden ? Wäre echt cool denn ich habe auch leider keine! Danke

email: chris35039@gmx.de

 

GREETZ Chris

ich hätte auch gerne ne email

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brauche dringend eure Hilfe wegen Polizei