Brauche dringend eure Meihnung !
Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer
Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,
Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?
Mbg
Beste Antwort im Thema
Ist ein Manta mit TT Motor
Nacht
Ähnliche Themen
149 Antworten
Achja,...............DAS.......................ist KEIN Audi
Wiso das den, das interessiert mich jetzt
Ist ein Manta mit TT Motor
Nacht
oder man(n) nehme einen schönen S-Line TT 8j original, und Baut dann einen schönen Bodykit drauf und andere Felgen und Gut iss ?
Naja, jetzt mal Spass bei Seite, ich wäre dadran interessiert, jedoch möchte ich einen ernsten Rat.. Ist ja viel geld ..
Mbg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TTler
Naja, jetzt mal Spass bei Seite, ich wäre dadran interessiert, jedoch möchte ich einen ernsten Rat.. Ist ja viel geld ..
Mbg
hi
glaube fast hier in diesem forum werden die meisten sagen das ist verbastelt .... nur "original" ist schön .... nciht 100% mein standpunkt - aber in diesem fall muß ich recht geben....
die front und das heck sind einfach übertrieben - würde mir auch einen unverbastelten kaufen und die TTS front mit TTRS heck mischen ... fertig! (dach schwarz und gut ist es ....) (teile gibts massig in der bucht)
also von mir ein - WÜRDE NICHT KAUFEN
georg
Habt ja eigtl recht .. Schaut euch mal den an :
Audi TT Sline
Der is doch schön, jedoch sagen einfach viele dass des ein Frauen Auto ist :-( Aber naja, der hier hat 51.000KM oder ein paar mehr, der andere 105.000, also der Rote, is schon viel oder ? jedoch wurden da Dichtungen neu gemacht, ZK neu, ölwechsel usw usw.. Denn wenn ich mal nachrechne was drin Steckt, und ich sowieso ein wenig auf Optik raus bin, müsste ich paar Tausender investieren, da hätte ich auch schon alles drin..
Mbg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TTler
Habt ja eigtl recht .. Schaut euch mal den an :
Audi TT Sline
Der is doch schön, jedoch sagen einfach viele dass des ein Frauen Auto ist :-( Aber naja, der hier hat 51.000KM oder ein paar mehr, der andere 105.000, also der Rote, is schon viel oder ? jedoch wurden da Dichtungen neu gemacht, ZK neu, ölwechsel usw usw.. Denn wenn ich mal nachrechne was drin Steckt, und ich sowieso ein wenig auf Optik raus bin, müsste ich paar Tausender investieren, da hätte ich auch schon alles drin..
Mbg
Na der ist schon um längen besser wie Dein erstes . . . na ja . . . . DING.
Also sagen wa mal so, was sind 105.000 Km heutzutage für soeinen Motor ?..
Zitat:
Na der ist schon um längen besser wie Dein erstes
Wenn ich jedoch noch ein Kit dranbaue, lackiere, Eintrage, mit Duplex Auspuffanlage, dann noch felgen, mein lieber scholli dann sind wir mit dem TT dirket bei 25.000€ .. Darum wäre der für mich Interesanter .. Ist abHängig gefällt mir jedoch, mal was anderes..
Der erste schaut für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt und ist für mich eine absolute Proll- und Poserkiste. Sehe mich darin sich bestätigt weil Blow-Off etc montiert wurden. Sowas würde ich niemals kaufen.
Wenn du aber der Freund von sowas bist ( Richtung "fast and furious 0.0 aus Recklinghausen"), dann schau das Fahrzeug gut an und entscheide.
BTW: Es gibt Alternativen zur Gebrauchtfahrzeugsuche zu eBay...
Ich fahre den identischen Motor, mittlerweile auch mit 105k Km, keine Probleme, aber Tuning tut dem Motor für Stabilität sicher nicht gut...
Hmm ja, ist halt dass der Motor genaustens Abgestimmt wurde, vieles der teile sind neu, Usw suw .. Halt nur die Optik, aber ein gepimpter Motor ist anfälliger da sist Klar..
Der Silberne Oben in meinem anderen post ist auch net übel, jedoch würde ich mir dieses Heck und Spoiler zulegen wollen
Was würde überhaupt das Lackieren von so nem kompletten Kit betragen ?
ich hoffe so viel, dass sich das niemand leisten kann
Schau dir doch mal die TTs der User hier an, die sind schon individuell, aber MIT Stil.
Der gemeine TT-Fahrer hat den Wagen gewählt, weil er vom Werk her schon eigentlich perfekt ist.
Wer es individueller haben will, schnappt sich Original-Felgen in 20" und drückt die Karre auf die Strasse.
Es gibt unendlich viele, die mit dem selben Etat deutlich schöneres hinbekommen haben.
Du wirst auf dieser Plattform kaum positive Resonanz bekommen, wenn der Proll-Stil angesprochen wird.