ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brauche dringend Teilenummer!

Brauche dringend Teilenummer!

Themenstarteram 8. September 2004 um 14:21

Hallo!

Kann mir mal jemand bitte die Teilenummer für das Plasteteil in der Mittelkonsole geben auf der, der schaltksack befestigt wird.

Also das Teil das hier fehlt:

http://www.teammighty.de/golf/IMAG0008.JPG

Aber in diesem Design:

http://www.teammighty.de/golf/golf0013.JPG

Weil der Teilemann und mein Dad meinten es gibt nur noch eine Sorte. Die hab ich jetzt drin, sieht aber kacke aus. Aber dann passt das mit der 10Jahre Orignalteil doch nicht mehr.

Könnte sonst mal einer der dieses Design hat bitte gucken?

Gruß Peter

Ähnliche Themen
30 Antworten

blende für schaltbetätigung

1h0 863 209

Themenstarteram 8. September 2004 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

blende für schaltbetätigung

1h0 863 209

Danke, ist das auch die in diesem Design?

Gruß Peter

Themenstarteram 8. September 2004 um 19:32

Also ich hab eben bei dem Teil geguckt das ich jetzt drin habe. Da steht 1h0863209I drauf. Und ist vom Design her wie die Türgriffe.

Ist das irgendwie alles die gleiche Teilenummer?

zur genannten Teilenummer kommt noch die Farbnummer, erst dann ist die Teilenummer komplett. Sieht nach Satinschwarz aus was Du da hast.

Farben gibt es derer 3,

satinschwarz: B41

mauritius (blau): F31

biber: T21

Themenstarteram 8. September 2004 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von blackpanther

zur genannten Teilenummer kommt noch die Farbnummer, erst dann ist die Teilenummer komplett. Sieht nach Satinschwarz aus was Du da hast.

Farben gibt es derer 3,

satinschwarz: B41

mauritius (blau): F31

biber: T21

Ja die Farbe ist schon richtig, es geht mir ja um das Design. Also ich hab jetzt eine die ist so billig mit pickeln drauf.

Vorher hatte ich aber eine die so eine art Warben drauf hatte (siehe Bild). Und die mit den Warben möchte ich gerne wieder haben.

Themenstarteram 9. September 2004 um 8:11

Kann mir denn hier keiner weiterhelfen?

musterung war immer gleich

da gibts nix anderes....

Themenstarteram 9. September 2004 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

musterung war immer gleich

da gibts nix anderes....

Doch ich hab jetzt nämlich ne andere drin, und die sieht total billig aus. ich mach mal gleich nen Foto, dann versteht ihr mein Problem vieleicht besser.

Gruß Peter

da bin ichjetzt aber wirklich gespannt...

kann ichmir net vorstellen..

Themenstarteram 9. September 2004 um 8:36

http://www.teammighty.de/golf/IMAG0015.JPG

So siehts jetzt aus, und ich will halt das Teil in dem passendem Design.

ja sieht komisch aus

sieht ja geil aus...

*kotz*

alter schwede, was habens denn da gebaut ???

schau mal zu vw, wenn das teil lagern is schaus dir an ob die maserung zu deinem golf passt.

wobei wenn ich das richtig sehe, dann hat die konsole ja die richtige maserung, nur das teil die falsche...

vielleicht ein anderes BJ genommen? Sieht aus wie bei einem nicht gepolstertem A-Brett, wie es der CL gehabt haben dürfte, der ersten Baujahre.

 

Nur gut, dass du mir vorher den grünen Sack verkauft hast, sonst wäre der vielleicht geklaut worden, der fühlt sich bei meiner Alarmanlage glaube ich ganz wohl im Moment ;)

 

GRuß Micki

Themenstarteram 9. September 2004 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

vielleicht ein anderes BJ genommen? Sieht aus wie bei einem nicht gepolstertem A-Brett, wie es der CL gehabt haben dürfte, der ersten Baujahre.

 

Nur gut, dass du mir vorher den grünen Sack verkauft hast, sonst wäre der vielleicht geklaut worden, der fühlt sich bei meiner Alarmanlage glaube ich ganz wohl im Moment ;)

 

GRuß Micki

LOL haste ja Glück gehabt.

Aber das Problem ist mein Dad arbeitet bei VW Logistik, er meint die haben nur dieses Teil auf Lager nur noch in anderen Farben.

Deshalb weiß ich ja nicht welches ich brauche, scheinbar haben die ja alle die gleiche Teilenummer.

Oder was steht bei euch drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brauche dringend Teilenummer!