brauche einen Mopf Kennzeichenhalter
Hallo,
ich brauche, wie die Überschrift schon sagt einen Kennzeichenhaltern für die Faceliftstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen und möchte sie günstig abgeben :-)
Danke
Mfg
Morten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Da bist Du besser mit einer Suche im Marktplatz=Kleinanzeigen unterwegs
Gruss
C3PO2003
Zitat:
Original geschrieben von morten654
Hallo,
ich brauche, wie die Überschrift schon sagt einen Kennzeichenhaltern für die Faceliftstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen und möchte sie günstig abgeben :-)
Danke
Mfg
Morten
Meines Wissens (Aussage Kundencenter Sindelfingen) darf bei vorhandener PDC gar kein Halter montiert werden.
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
Zitat:
Original geschrieben von morten654
Hallo,
Danke
Mfg
Morten
Meines Wissens (Aussage Kundencenter Sindelfingen) darf bei vorhandener PDC gar kein Halter montiert werden.
Aha, und warum hab ich dann einen Originalen Kennzeichenhalter am Auto? Trotz PDC.
Das Dingen gibt es für unter 50,-- Euronen beim freundlichen.
Für die Kennzeichenblende A211 817 01 78 musste mein Unfallgegner 51,24 € + MwSt. bezahlen.
Das Teil sieht gar nicht so "wertvoll" aus!
Gruß
joyfun
Zitat:
Original geschrieben von joyfun
Für die Kennzeichenblende A211 817 01 78 musste mein Unfallgegner 51,24 € + MwSt. bezahlen.
Gruß
joyfun
PSCHT !! Sei doch still ! Wenn das die osteuropäischen Mitbewohner hören, werden die demnächst wohl noch wie die Aussenspiegel gemopst, nur weil du den Tipp gegeben hast
Zitat:
Original geschrieben von DerBiba
Zitat:
Original geschrieben von joyfun
Gruß
joyfun
PSCHT !! Sei doch still ! Wenn das die osteuropäischen Mitbewohner hören, werden die demnächst wohl noch wie die Aussenspiegel gemopst, nur weil du den Tipp gegeben hast
Stimmt!
Bloß keine Tipps geben.
Für die Kühlerlüfter gibt es sogar schon interne Abnehmer in den Werkstätten.
(kleiner Insider-Scherz)
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
(kleiner Insider-Scherz)
Mach mich/uns Insider !
und erzähl uns mal was aus dem Nähkästchen
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
Aha, und warum hab ich dann einen Originalen Kennzeichenhalter am Auto? Trotz PDC.
Das Dingen gibt es für unter 50,-- Euronen beim freundlichen.
Weil sich mein Kenntnisstand auf September 2006 bezieht, und sich seitens MB seither vielleicht ein neuer Kenntnisstand ergeben hat
Möglicherweise gilt meine Aussage nur für die Standardplastikhalter und das was Du hast ist was Spezielles für den gepfeilten Mopf-Stossfänger, was es zum Zeitpunkt meines Fahrzeugs halt noch nicht gab.
Man muss unterscheiden zwischen Kennzeichenblende, die direkt auf der Stoßstange befestigt wird und dem Kennzeichenhalter (um 3€), der auf die Kennzeichenblende geschraubt wir .
Ich habe mein Fahrzeug mit beiden Teilen übernommen und noch keine Probleme mit der PDC bekommen.
Gruß
joyfun
Kann von diesem Kennzeichenhalter mal jemand ein Foto machen.
Bei meinem Mopf ist auf der Stoßstange eine schwarze kuntstoffunterlage montiert
und auf die mit Hilfe von 2 Schrauben das leicht angewinckelte Nummernschild.
Die Nummernschildtafel dient in erster Linie dazu ein Nummernschild überhaubt an der runden Stoßstange zu befestigen , ein Kenzeichenhalter , ist meist eine mit Reklame behaftete Halterung , die nochmals auf auf der Nummernschildtafel aufbaut und am MOPF zu Problemen mit der PDC führen kann ! Die Nummernschildtafel muss angebracht sein um das Nummernschild mit oder ohne Kennzeichenhalter zu befestigen
Also in Bardowick (Sternpartner) gibts umsonst Kennzeichenhalter.
Das wo du meinst sind die normalen Kennzeichenhalter, wie auch hinten. Diese halter sind ja gerade, die kann ich gar nicht anknicken. Die brechen!
Nene dort sind alle umsonst. Ich hab übrigens auch Mopf.