ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brauche hilfe !!!! AbE oder teilegutachten für 8J x17 h2

Brauche hilfe !!!! AbE oder teilegutachten für 8J x17 h2

Themenstarteram 2. März 2010 um 22:44

Hallo suche eine ABE für Felgen in der Grösse 8J x17 h2. Habe die Felgen bei ebay gekauft ujnd auch schon gefahren auf meinem Golf 3-. Leider bekomme ich nirgendwo eine ABE für die Felgen da sie keine KBA nr haben.. was kann ich machen um doch noch eine abe zu bekommen oder die felgen eingetragen zu bekommen. war schon bei einigen reifenhändlern, aber keine chance. und die firma ad aludesign finde ich nicht im internet. Hat vielleicht jemand eine abe die er mir kopieren könnte?? wäre über hilfe sehr froh.. danke schonmal im vorraus!!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. März 2010 um 22:55

Na dann haste aber nicht richtig geschaut!!!

 

Geh doch mal auf die Seite http://www.aludesign.de/

Themenstarteram 2. März 2010 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Haeberer

Na dann haste aber nicht richtig geschaut!!!

Geh doch mal auf die Seite http://www.aludesign.de/

Hallo.. danke aber auf dieser seite war ich auch das problem ist das dort nicht die richtige grösse ist. ich brauche 8 J x 17 H2.. aber danke trotzdem

am 2. März 2010 um 23:22

gibt´s von den Felgen Bilder

Bitte von aussen und innen 

Themenstarteram 2. März 2010 um 23:44

habe leider nur ein bild von aussen.. hilft das auch schon weiter?? vielen dank für die hilfe

die felgen sind von der firma "dezent". heißen glaub ich "cup".

was ich komisch finde ist, dass du keine kba-nr in den felgen hast..das kann eigentlich nicht sein. schau nochmal nach, da muss was stehen..

Themenstarteram 3. März 2010 um 0:02

also aussen und auch innen steht keine kba nummer.. kann es sein das ich den reifen abziehen lassen muss um dort eine nummer zu finden??? danke das du dir die mühe machst.. sehr nett

nein, die nummer müsste innen im stern oder evtl im innenbett stehen..stern ist aber wahrscheinlicher..

ist es evtl einfach tierisch zugekeimt und verdreckt, sodass du die nummer nicht sehen kannst?

mal richtig schrubben (innen) und dann schauen..da muss was sein:)

Themenstarteram 3. März 2010 um 0:10

hmmm nein da steht nichts.. die felgen sind super sauber.. werde aber trotzdem nochmal nachsehen.. was passiert wenn da wirklich keine kba nummer drin ist? kann man da was machen??

am 3. März 2010 um 0:16

müßte innen am felgenhorn stehen

 

Hallo  Edition82

dezent hat keine mit namens cup

Artec hat welche die ähnlich sind

aber da passt das Felgenhorn nicht ganz.

puh..ich denke, dann hast du ein richtiges problem. ICH würde sie dann wieder verkaufen, denn ohne irgendwelche nummern bekommst du die räder nur sehr sehr schwer eingetragenund wirst dabei auch sehr viel geld los..

du hast ja durch die fehlende nummer noch nichtmal die möglichkeit, wenigstens die festigkeit der felgen nachzuweisen (beim tüv)..das käme meiner meinung nach genau aufs gleiche raus, wenn du mit selbstgegossenen felgen beim tüv auftauchen würdest und sagst: hier, hab ich selber gemacht -trag die mal ein..:)

das gibt nix..

sorry..

(aber ich kenn mir einfach beim besten willen nicht vorstellen, dass es feägen gibt, die völlig ohne jede nummer/kennung o-ä- hergestellt werden)

Zitat:

Original geschrieben von Haeberer

müßte innen am felgenhorn stehen

Hallo  Edition82

dezent hat keine mit namens cup

Artec hat welche die ähnlich sind

aber da passt das Felgenhorn nicht ganz.

HAT nicht, aber HATTE;)

ich hatte die gleichen räder mal in 8x17ET35.. eeewig her.

edit: hier sind bspw. welche..

dort steht jetzt dezent/enzo..gibt man "enzo cup" bei google bildersuche ein, kommen noch mehr beispiele..also evtl mal nach firma enzo suchen.

Themenstarteram 3. März 2010 um 0:29

kann es sein das diese kba nr. in so einem kleinen viereck eingestanzt ist???

am 3. März 2010 um 0:34

ist leicht möglich denn die  ALCAR Gruppe

verkauf alles was nicht niet und nagelfest ist

sind halt Östereicher.

Aber Felgen ohne Nummer geht gar nicht.

 

Mußte halt noch mal´s eine runter machen

und dann mit Adlerblick schauen.

Zitat:

Original geschrieben von michaela7575

kann es sein das diese kba nr. in so einem kleinen viereck eingestanzt ist???

na klar, das ist möglich..

wo genau hast das denn gefunden? (bild?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brauche hilfe !!!! AbE oder teilegutachten für 8J x17 h2