ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Brauche Hilfe beim Kauf.....Dringend

Brauche Hilfe beim Kauf.....Dringend

Themenstarteram 7. März 2010 um 23:54

Hallo

ein Freund würde gern dieses Auto kaufen.......sind aber nicht sicher ob das nicht ein Bastler Auto ist......

Ist von einem älterer Herrn.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxm14vabqmp

Komisch ist...das mit der Anhängerkupplung bei M-Paket....das geht doch nicht oder?!

War damals schon ne I-pod Schnittstelle möglich?!

Die Weißen Heckleuchten solln vom Werk aus sein...?! Kann doch nicht sein oder?!

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin

also mir fehlen Bilder !!!

und verbastelt ist der ! fakt

weil tiefer

Gesamtzustand nicht identifizierbar

Ipod gab es nachrüstbar - hatte ich in meinem 545i auch drinn

belüftete Sitze im 5er von 03 - das glaubt er doch selbst nicht

auf den 1ten Blick für mich unseriös !

Ich würde da nicht anrufen

den Preis finde ich ca 3t€ zu hoch

Scheckheft ???

ich würd es lassen

sorry

Viele Grüße

Sugg

Themenstarteram 8. März 2010 um 0:14

Hab schon mit ihm Telefoniert.....hört sich seriös an.......

Der hat ja M-Aero Paket ..... und angeblich ne Sportliche Fahrwerksabstimmung....aber dafür finde ich ihn auch zu tief.....

wenn er ein M Paket hätte wäre die Tiefe ja verständlich...

Gabs damals echt keine Belüfteten Sitze?!

Hallo

AHK + M das geht. Hatte ich auch.

Wegen der Extras muss man sehr vorsichtig sein.

Am besten alle wichtigen Details direkt am Wagen überprüfen.

Bei Inseraten stimmt die Ausstattungsliste nur in seltenen Fällen (außer beim BMW Händler).

MFG

Mach doch mal selber eine Bewertung. Tipp: www.dat.de.

Dann kommst Du bei dem Wagen auf einen Händler-EK von knapp 11.000E. Jetzt ist die Frage, wie viel dir die Extras wert sind. ein Händler würde für die Extras nicht viel geben, (ich habe es selber bei etlichen Autos durch). Wie ein anderer schrieb: der Wagen ist mindestens 3000E zu optimistisch angepreist. Es ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Finanzierung, nix.

zumindest in der mir vorliegenden PL 04 gab es die belüfteten Sitze. Allerdings mit Leder Nasca

am 8. März 2010 um 8:32

Der Kauf von privat zu privat ist immer ein Risiko wegen Garantie etc.

Sind die An u. Umbauten an diesem 5er fachgerecht von einer Fachwerkstatt erledigt wurden sollten darüber Unterlagen existieren Rechnungen,Kostenvoranschläge etc. also mit dem Verkäufer reden ob er diese vorweisen kann und Du sie einsehen kannst wenn nicht Finger von dem Auto.

Noch einfacher ist die Geschichte wenn Du mit diesem 5er bei einer Probefahrt einen DEKRA Stützpunkt in der Nähe hast in welchen Du einen Gebrauchtwagen Check machen kannst Kosten halten sich dafür in Grenzen .

Themenstarteram 8. März 2010 um 16:54

Also wie ich entnehmen kann.....gibs das M Paket und AHK....gut

Weiße Rückleuchten waren wohl damals auch verfügbar...

Sitzbelüftung ist so ne Frage......

Hab grad noch mal mit ihm Tele und er hat mir paar Bilder zugeschickt....sieht alles wie in der beschreibung aus......Leder soll auch Nasca sein........I Pod wurde nachgerüstet......naja Hat auch Rechnungen für alles vorhanden.....ich fahr morgen mal hin und guck ihn mir an....

P.S. also ich finde mit dieser Ausstattung ist der Wagen das Geld Wert.....finde kein Vergleichbaren mit dieser Vollen Bude......

Wünscht mir (meinem Kollegen) viel Glück....werde mich melden und bericht erstatten....

am 8. März 2010 um 17:07

Nasca Leder gab`s doch 2003 noch garnicht................

Hallo,

Leder Nasca gab es 2003 sehr wohl zu kaufen.

Die aktive Sitzbelüftung bot BMW 2003 auch schon an, für stolze 1150€.

http://www.treffseiten.de/bmw/info/preise_5er_Limousine_09_03.pdf

Bei den Felgen handelt es sich um die Sternspeiche 128 in 19".

mfg

am 8. März 2010 um 19:26

Könnte Dir meinen 520 dA anbieten, da ich jetzt einen Hund habe und einen Kombi brauche: EZ 05/2009, 177 PS, spacegraumet., Advantage-/Innovationspaket, Leder, u.v.m., Neupreis mit BMW-Aluwinterrädern 53.000 €, 12.000 km gelaufen, nanoversiegelt, Garage, Neuzustand, VB 36.000 €

Gruß, cruiserland

Tel. 0179/1938288

Themenstarteram 9. März 2010 um 0:08

Wie gesagt,der Herr hat mir mehrer Bilder geschickt auf dem die Knöpfe für die Sitzbelüftung zu sehn sind.....Die Heckleuchten konnte man auch bestellen /erwerben.....hab mich direkt bei BMW zusätzlich erkundigt.......

Auf den zweiten Blick ist das Angebot doch ganz gut....hoffe ich ;D

Vielen Dank Cruisländer für das Angebot,aber das Fahrzeug ist für mein Kumpel und der will nicht soviel ausgeben...

Themenstarteram 9. März 2010 um 15:51

Hallo alle zusammen.....

also hab mir das Fahrzeug mit einem Kumpel zusammen angeguckt...

Ist alles so wie es beschrieben ist....und der Wagen funktionniert einwandfrei außer die Aktivlenkung-

Hab dazu ein Thread gemacht..

http://www.motor-talk.de/.../aktivlenkung-probleme-t2608687.html?...

Des weiteren steht in den Papieren ja das er ne Sportliche Fahrwerkabstimmung hat.......aber ich finde ihn sehr tief .....eher ein M Fahrwerk....kann einer dazu was sagen?!

Hallo, ich persönlich finde das er zu teuer ist.

Wenn ich bedenke das mir BMW für meinen Bj. 2005 besser ausgestattet nur 15000€ beim Kauf eines neuen geboten hat.

ADAC Gebrauchtwagenbewertung spuckt 13000€ im Händlerverkauf aus.

Ich finde mit damit ist er bezahlt, wenn du die Rep. für die Lenkung noch mit reinrechnest.

Und du hast keine Garantie auf dem Wagen. Bei dem Bj. ein Risiko.

Es sei denn dein Freund hat ein gutes finanzielles Polster für die Rep. angelegt.

mfg

Unbenannt

Zitat:

Original geschrieben von cruiserland

Könnte Dir meinen 520 dA anbieten, da ich jetzt einen Hund habe und einen Kombi brauche: EZ 05/2009, 177 PS, spacegraumet., Advantage-/Innovationspaket, Leder, u.v.m., Neupreis mit BMW-Aluwinterrädern 53.000 €, 12.000 km gelaufen, nanoversiegelt, Garage, Neuzustand, VB 36.000 €

Gruß, cruiserland

Tel. 0179/1938288

Hallo

zu teuer bei BMW kosten die Jahreswagen e60 vom Neupreis ca 60.000 jetzt ca 28.000 Euro. mit ca 25.000. km.

Ich denke 31.000 wäre realistisch

mfg

Laß dir die Fahrgestell nr geben. dan auf zum BMW Händler und einen Verkäufer bitten ob er dir einen Ausstattungsausdruck machen kann.Dann siehst du ja was vom Werk verbaut war. Desweiteren kann man sehen wie oft und wann das Fahrzeug zu Garantie und Wartungsarbeiten beim Händler war. Ausserdem sieht man zu jedem vorgang den Km Stand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Brauche Hilfe beim Kauf.....Dringend