ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brauche Hilfe wegen Endrohre!!

Brauche Hilfe wegen Endrohre!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 19:17

Hallo alle miteinander!

Hab mir für meinen a6 zwei Endrohre von fox in rs6 style gekauft und würde gerne wissen wie weit stehen die eig hinten raus? sind die gleich mit der oberen Kante der Stoßstange?

danke im voraus!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo!

Ich würde Dir empfehlen diese so anzupassen wie es das beste Bild ergibt!Meine sind eigentlich nur zum daraufschrauben und auch im RS Style-sind aber um einiges breiter und im inneren ist für Dieselaudi`s die Endrohrkrümmung(in Mattschwarz).Auf meinen Foto`s habe ich sie nur mal schnell drauf gesteckt und sie sitzen absolut besch...eiden!Habe sie letzte Woche besser angepasst und das ganze sieht schon wesentlich besser aus.

Wollte Dir nur damit sagen das Du es wohl nach Deinem Geschmack anpassen solltest,da ja auch Keiner weiß welche Heckschürze verbaut ist und wie die Teile zum Gesamtbild passen.

Ich persönlich finde es passend wenn die Endrohre ganz oder zur Hälfte in die Stoßstange intigriert sind.

 

959
958
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 4:59

Hallo und danke für die schnelle antwort. ich habe die serien stange vom 2.5 Tdi oben... also gut dann werd ich es so machen wie es also für mich am besten aussieht...

bist du schon damit fertig würde mir auch gerne welche zulegen kan mich net entscheiden hätte gerne 2*dtm für mein tdi

wen du fertig bist kannst du bilder posten

Zitat:

Original geschrieben von x67UltrAslan82x

bist du schon damit fertig würde mir auch gerne welche zulegen kan mich net entscheiden hätte gerne 2*dtm für mein tdi

wen du fertig bist kannst du bilder posten

Ich glaube DTM-Endrohre sehen am A6 beschi....en(ist noch geprahlt)aus!!!

Das sieht doch nur bei Fahrzeugen die eine nach unten abgeschrägte Stoßstange haben und unsere Wagen haben eher eine relativ senkrechte Form.

Bei DTM Endrohren am A6 kommt mir sofort der Gedanke an" Jugotuning"(so nennt man in der Schweiz das tuning,wenn alles so wunderbar drangebaut wird ob es passt oder nicht-meist sind das eben besagte Jugendliche vom Balkan etc.)Möchte Keinem damit zu nahe treten-wird hier eben so bezeichnet!!

Aber Du solltest Dir das echt überlegen mit DTM-laut Dekra dürfen die Endrohre ja nicht über den Stossfänger überstehen!Sicher ist es Deine Sache und Dir selbst muß es ja gefallen.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst sähe ja alles gleich aus!

Also viel Spaß noch mit Deinem Dicken!!!;)

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 4:59

also ich würde jetzt ehrlich gesagt auch keine DTM rauf geben. die passen echt nicht auf den dicken. ich persönlich finde die einzigen die echt was hergeben sind die von FOX (Typ 36). aber bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden und wenn dir DTM gefallen warum nicht. :-)

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Zitat:

Original geschrieben von x67UltrAslan82x

bist du schon damit fertig würde mir auch gerne welche zulegen kan mich net entscheiden hätte gerne 2*dtm für mein tdi

wen du fertig bist kannst du bilder posten

Ich glaube DTM-Endrohre sehen am A6 beschi....en(ist noch geprahlt)aus!!!

Das sieht doch nur bei Fahrzeugen die eine nach unten abgeschrägte Stoßstange haben und unsere Wagen haben eher eine relativ senkrechte Form.

Bei DTM Endrohren am A6 kommt mir sofort der Gedanke an" Jugotuning"(so nennt man in der Schweiz das tuning,wenn alles so wunderbar drangebaut wird ob es passt oder nicht-meist sind das eben besagte Jugendliche vom Balkan etc.)Möchte Keinem damit zu nahe treten-wird hier eben so bezeichnet!!

Aber Du solltest Dir das echt überlegen mit DTM-laut Dekra dürfen die Endrohre ja nicht über den Stossfänger überstehen!Sicher ist es Deine Sache und Dir selbst muß es ja gefallen.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst sähe ja alles gleich aus!

Also viel Spaß noch mit Deinem Dicken!!!;)

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

 

Ich glaube DTM-Endrohre sehen am A6 beschi....en(ist noch geprahlt)aus!!!

Das sieht doch nur bei Fahrzeugen die eine nach unten abgeschrägte Stoßstange haben und unsere Wagen haben eher eine relativ senkrechte Form.

Bei DTM Endrohren am A6 kommt mir sofort der Gedanke an" Jugotuning"(so nennt man in der Schweiz das tuning,wenn alles so wunderbar drangebaut wird ob es passt oder nicht-meist sind das eben besagte Jugendliche vom Balkan etc.)Möchte Keinem damit zu nahe treten-wird hier eben so bezeichnet!!

Aber Du solltest Dir das echt überlegen mit DTM-laut Dekra dürfen die Endrohre ja nicht über den Stossfänger überstehen!Sicher ist es Deine Sache und Dir selbst muß es ja gefallen.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst sähe ja alles gleich aus!

Also viel Spaß noch mit Deinem Dicken!!!;)

sei mir bitte nicht boese, aber einen TDI als "RS6 fake" finde ich auch nicht viel besser, umgekehrt waere ja noch ganz lustig. Der Umbau ist stimmig und nicht schlecht gemacht, aber mir waere in diesem Fall das RS6 Emblem unangenehm!

Gruss

Oliver

sei mir bitte nicht boese, aber einen TDI als "RS6 fake" finde ich auch nicht viel besser, umgekehrt waere ja noch ganz lustig. Der Umbau ist stimmig und nicht schlecht gemacht, aber mir waere in diesem Fall das RS6 Emblem unangenehm!

Wenn das Auto an Dir vorbei fährt,denkst Du das schon-Und die meisten schauen ja dann auch doof wenn der motor dann doch rasselt wie bei nem Diesel!Du erkennst es doch nur an der Front da sie etwas tiefer gezogen wurde.Kotflügel sind ja auch alle breiter!Hatte vor den RS zu kaufen-aber der Unterhalt!!!S6 probe gefahren-genial 360PS-Reichweite ca 400km-nein Danke.Also fand ich den hier durch Zufall-sah speziell aus und sparsam gegenüber den anderen beiden!Aber in diesem Thema geht es ja nunmal um Endrohre und nicht um mein oder Dein Auto!;)

 

Hat irgend jemand Bilder von einem A6 mit DTM?????

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

 

sei mir bitte nicht boese, aber einen TDI als "RS6 fake" finde ich auch nicht viel besser, umgekehrt waere ja noch ganz lustig. Der Umbau ist stimmig und nicht schlecht gemacht, aber mir waere in diesem Fall das RS6 Emblem unangenehm!

Wenn das Auto an Dir vorbei fährt,denkst Du das schon-Und die meisten schauen ja dann auch doof wenn der motor dann doch rasselt wie bei nem Diesel!Du erkennst es doch nur an der Front da sie etwas tiefer gezogen wurde.Kotflügel sind ja auch alle breiter!Hatte vor den RS zu kaufen-aber der Unterhalt!!!S6 probe gefahren-genial 360PS-Reichweite ca 400km-nein Danke.Also fand ich den hier durch Zufall-sah speziell aus und sparsam gegenüber den anderen beiden!Aber in diesem Thema geht es ja nunmal um Endrohre und nicht um mein oder Dein Auto!;)

 

Hat irgend jemand Bilder von einem A6 mit DTM?????

Von meinem Auto habe ich ja gar nicht gesprochen und von den Leuten aus Osteuropa auch nicht! Ich war nur ueberrascht ! Ist ja auch Geschmackssache und nicht das Thema hier, da hast Du recht !

am 15. Februar 2011 um 15:30

Lasst bitte die Polen aus dem Spiel! Rechtschreibung beachten!

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

Lasst bitte die Polen aus dem Spiel! Rechtschreibung beachten!

Ägypten ?? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

Lasst bitte die Polen aus dem Spiel! Rechtschreibung beachten!

Ägypten ?? :confused:

wir haben einen neuen lehrer bei MT...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

Lasst bitte die Polen aus dem Spiel!

Wer hat die Polen ins Spiel gebracht?

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

Lasst bitte die Polen aus dem Spiel!

Wer hat die Polen ins Spiel gebracht?

da koennen jetzt die Polen aber echt nichts dafuer....! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brauche Hilfe wegen Endrohre!!