- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Brauche ma paar pics von verschiedenen Felgen aufm 2er
Brauche ma paar pics von verschiedenen Felgen aufm 2er
Joa also ich brauch felgen für meinen 2er nur bin ich mir recht unschlüssig was für welche ich mir holen soll
evtl. kann mir ja mal wer paar pics posten und zwar
welche mit
9x16 ET 15 oder weniger bei 16 zoll sollte das bett schon sehr breit sein
oder halt von 17 zöllern hab ich bis jetzt nur einmal aufm golf gesehen aber evtl. hat ja wer pics und ich weiss auch ganrich ob die drunterpassen würden weil meiner doch recht tief liegt kotflügel usw. sind weit gezogen mit verbreiterungen dran usw.
naja wäre für jedes pic dankbar
Ähnliche Themen
28 Antworten
http://www.motor-talk.de/t555527/f145/s/thread.html
da wird dir geholfen....
ps ich finde grosse felgen aufm g2 gar nicht gut aber es gibt ausnahmen
hm... hab da so 2 gefunden die mir evtl. gefallen würden jetzt allein vom bett her da es schön breit is
bin mir nur nich sicher ob die borbet A bei meinem gut aussehen würden evtl. wenn ich den stern in wagenfarbe lacken würde
kann mir dann ma evtl. jemand sagen was die beiden felgen für ne ET haben ? denke ma es sind 9x16 nur die et weiss ich nich
hier ma die pics
bild1
bild2
hm hab ma bei ebay geschaut seht euch ma das pic an hier
soll 8x15 et 0 sein is das bett aber nich bissel klein für et 0
die auf bild 2 sind hammer
Moin Moin,ET hat nichts mit Tiefbett zu tun.Bei den A Borbets kann ich dir nur abraten.Hatte Riesenärger mit dem tüv.Sind für den G2 nicht zulässig...Zumindest die 9X16.
Gruß
et muss nicht gleich mit dem tiefbett zu tun haben
hier mal was in 17 zoll
hm... die 17ner sehen auch sehr schick aus aber ich hab die böse vermutung das die auf keinen fall bei mir drunterpassen werden
denke mal 16 zoll wäre da ratsamer oder ?
von welchen felgen wisst ihr denn so das die ein schön grosses bett haben ? weil wenn dann soll es schon ein ordentliches sein
Mfg
8x15et25...
ja so wie der schwarze würde ma sagen genau so tief is meiner auch nur ich glaub mit 17 zoll is da nix und das prob is das meine kotflügel mega gezogen sind und da muss schon was wuchtiges rein
nochmal 16ner in hoch
wie wäre es mirt ner 8x16 und 195/40/16 á la C2 oder muss es Tiefbett sein?
mfg nazcas
Hi
215 / 40 / 16 Zoll
oder so ganz ohne Eisdiehlen-optik (tiefbett):
195/40/16
naja mit tiefbett wäre schon besser dann noch spurplatten drauf und gut is
nur hab ich kein plan welcher hersteller bei ner 9x16 ein gutes bett hat