1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Brauche mal ein Bild: Schwarzer E46+schwarze Scheiben

Brauche mal ein Bild: Schwarzer E46+schwarze Scheiben

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Mai 2006 um 21:05

Wie schon im Thema geschrieben, bräuchte mal ein Bild von einem schwarzen E46 (möglichst eine Limo) mit schwarz getönten Scheiben (natürlich nur hinten). Am besten wären natürlich die schwarzen von FoliaTec, die würde ich mir nämlich dann reinmachen lassen. Aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, ob das gut aussieht.

Bilder und Meinungen sind erwünscht :)

Ähnliche Themen
14 Antworten

Sieht dann wohl recht dunkel aus... Hoffentlich hast du wenigstens die Chromleisten als kontrast?

Eventuell reichen dir diese Bilder. Leider hat er auch vorne getönte Scheiben. Fürs erste müsste es aber reichen ;)

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

am 3. Mai 2006 um 1:44

Finde den elektrischen Rollo hinten viel schöner. Elegant und nicht so prollig. Mit `nem aufgeklebtem Stinkefinger auch noch witzig, weil man den nach Bedarf zeigen kann. Der Rollo löst sich auch nicht so hässlich an den Kannten nach `ner Weile Sonnenbestrahlung.

kann dir chromolux anbieten(foliatec)....:)

am 3. Mai 2006 um 5:30

Hier mal ein kleiner Fake, aber nicht Dein Auto, da Du bei den Fotos ja die Scheiben unten hattest und da sieht das dann ned unbedingt so gut aus :D

Vielleicht sollte es noch ein bisschen heller sein?!

Egal, wenn Du noch ein anderes Bild von Deinem Auto hast, kann ich Dir die Fenster auch da Färben ;)

Gruß

Lothar

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 11:17

Vielen Dank erstmal. Genau an die Chromolux hab ich auch gedacht. Hast du da noch ein paar mehr Bilder von? Die sahen im Regal nicht so sehr dunkel aus, sollen aber trotzdem nur 40% Licht durchlassen. So ganz schwarz sähe es wohl nicht so gut aus.

Wärmetechnisch dürfte das doch in Verbindung mit der Klimakomfortfrontscheibe was bringen, hat da vielleicht jemand Erfahrungen zu? Die Scheibe lasse ich mir nämlich jetzt nachrüsten, die 180€ zusätzlich ist die mir wert.

tiefschwarz würde ich es auch nicht machen... hier mal noch en paar bilder.....:)

noch eins

und das letzte..

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 18:33

Danke für die Bilder. Ist nicht zufällig dein Auto ;) Dann hast du aber noch alte Bilder in der Signatur. Auf dem letzten Bild siehts fast so aus, als wäre keine Folie drauf, je nachdem, wie man steht, sieht es wohl anders aus, oder?

Werde ich wahrscheinlich draufmachen lassen. Carglass meinte, das kostet so 290€. Ist das in Ordnung oder gibts das irgendwo günstiger?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Danke für die Bilder. Ist nicht zufällig dein Auto ;) Dann hast du aber noch alte Bilder in der Signatur. Auf dem letzten Bild siehts fast so aus, als wäre keine Folie drauf, je nachdem, wie man steht, sieht es wohl anders aus, oder?

nein die bilder sind aktuell(die in der signatur)....:)

es kommt immer drauf an,wie hell das ist... wenn viel sonne da ist,sieht man es mehr,und kommt drauf an,wie man steht,usw....:)

preise musst du fragen.... ich habe damals an viele car- glas filialen angerufen,und der preisunterschied ist enorm groß.....

am besten mehrere anrufen,und preis einholen...:)

ich habe nur für die arbeitszeit 290€ bezahlt...... die folie hat noch mal 77,50€ gekostet

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 18:50

Die Folie ist ja mal richtig genial, ohne Sonne kann man gar nicht sehen, dass sie getönt ist. Genau sowas hab ich gesucht. Soll halt hauptsächlich die Wärme draußen halten, mehr nicht. Dann werd ich mich mal umschauen.

Danke für die Tipps.

am 4. Mai 2006 um 7:49

Hallo zusammen,

Unter http://www.autoglasservicecenter.de kann man in der Rubrik Car-Styling die verschiedenen Foliatec-Folien auch an Fahrzeugen anschauen. Dort gibt es Bildergalerien, die nach Folie, Fahrzeugmarke und Fahrzeugfarbe sortiert sind. Es sind auch die Lichtdurchlässigkeits- und Wärmerückweisungswerte hinterlegt.

Als E46 steht dort ein Touring in schwarz mit Midnight Reflex Superdark oder eine Limousine in silber mit Midnight zur Verfügung

Such Dir einen guten Betrieb aus, denn dort sind alle Folien auf Scheiben vorhanden, die man dann mit ans Fahrzeug nehmen kann, um die Wirkung der Optik und die Spiegeleffekte der einzelnen Folien zu sehen.

am 4. Mai 2006 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Hier mal ein kleiner Fake, aber nicht Dein Auto, da Du bei den Fotos ja die Scheiben unten hattest und da sieht das dann ned unbedingt so gut aus :D

Vielleicht sollte es noch ein bisschen heller sein?!

Egal, wenn Du noch ein anderes Bild von Deinem Auto hast, kann ich Dir die Fenster auch da Färben ;)

Gruß

Lothar

Hach,

Das ist ja meiner ;) - Hab übrigens die Fenster doch nicht getönt...

Gruß

Peter

Deine Antwort