ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche ne Radioempfehlung von euch!!!!

Brauche ne Radioempfehlung von euch!!!!

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:58

HI,

mein Radio ist ja vor kurzem abgeraucht. Naja und jetzt will ich mir ein neues kaufen aber ich weis nicht welches!!!!

Es sollte:

- Rote oder Orange Displaybeleuchtung haben

- MP3s oder CD

- nicht zu viel kosten

MFG

Ähnliche Themen
27 Antworten

schau mal bei ACR rein die haben gute Angebote:

www.acr.ch

am 18. April 2005 um 12:48

Mein Radio seit 2Monaten:

Kenwood WF-431a

Kann ich nur empfehlen, als gut befunden (ams akt. Ausgabe) und kostet nur 140€.

Hat nen Pre-Sub(Vorverstärker für Endstufe),MP3 und super Bedienung mit Drehrad und Stick.

Display rot oder grün und der Klang ist wirklich sehr gut, da kann manches 400€ Radio nicht mithalten.

Ist halt kein tolles LCD blabla Display mit 10000 Farben, aber für den Preis gibts sowas nicht.

Bis auf den "normalen" Display TOP.

Ich hab das Panasonic CQ-C3300N. Hat zwar ne blaue Displaybeleuchtung, aber in Verbindung mit roter Tastenbeleuchtung passt das (meiner Meinung nach..) zu dem BMW-Orange ganz gut...

am 18. April 2005 um 13:24

hab ein alpine 9812-RR

ist zwar nicht das allerbilligste und hat auch kein tolles lcd auf dem man sich irgendwelche filmchen angucken kann, aber von den einstellparametern und vom cd/mp3 klang hab ich noch nix besseres gehoehrt außer anderes aus dem haus alpine. vielleicht gibts ja nen nachfolger davon es ist mitlerweile auch schon ein paar jaehrchen alt.

bye

das beste ist immernoch clarion DXZ748 ca. 10 verschiedene farbtöne einstellbar(sogar das rot von BMW).MP3 player,und allen möglichen schnickschnack.Liegt um die 260 Euro.

Ich hatte jetzt fast 2 Jahre den Blaupunkt Daytona, der ist überhaupt nicht zu empfehlen hat nur Macken.

Das hätte ich beim besten willen net gedacht ein Gerät für 280 Euro noch dazu Blaupunkt.

Vor 3 Wochen habe ich den Radio das 3. mal zurückgeschickt, das war nicht mehr auszuhalten.

Und die haben den ausgetauscht, jetzt habe ich den Modena MP54 den finde ich echt gut.

Keine Macken, liest die MP3s sehr schnell ein.

Passt schön ins Cockpit und die Beleuchtungsfarbe passt auch.

am 18. April 2005 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von powertech

das beste ist immernoch clarion DXZ748 ca. 10 verschiedene farbtöne einstellbar(sogar das rot von BMW).MP3 player,und allen möglichen schnickschnack.Liegt um die 260 Euro.

jupp das selbe hab ich auch... is echt genial...habs nur an serienboxen und es hört sich zu 50% besser an... es klingt teilweise sogar als hät ich irgendwo n kleinen sub.. und du kannst jede menge kram einstellen.. wie zum beispiel frequenzen vom bass und hochton... 240€ hab ich gezahlt mediamart halt

Ich hab das Kenwood W7031. Find´s genial. Viel Spielkram. :D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich hab das Kenwood W7031. Find´s genial. Viel Spielkram. :D

Sehe gerade, dass das Teil einen G-Force Sensor hat. Hört sich witzig an, kann man das bei der Fahrt denn wenigstens einigermaßen bedienen/ablesen?

Gruß

Chrisok

am 19. April 2005 um 13:10

würde aber auch drauf achten das es wma kann!

am 19. April 2005 um 14:10

Was ist ein G-Force Sensor??

Zitat:

Original geschrieben von remondise

Was ist ein G-Force Sensor??

Das soll die G-Kräfte während der Fahrt messen. Sprich Längs- und Querbeschleunigung. Das finde ich witzig, wollte aber nur mal horchen, ob das wirklich funktioniert und wie das dargestellt wird. Ansonsten ist das sicherlich nur eine nette Spielerei.

MfG

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Sehe gerade, dass das Teil einen G-Force Sensor hat. Hört sich witzig an, kann man das bei der Fahrt denn wenigstens einigermaßen bedienen/ablesen?

Gruß

Chrisok

Ja. Kann man. Einmal anhand einer Grafik oder an Zahlen. Zeigt immer die aktuellen G an und die maximalen.

Dann gibt´s noch so´n Auto was dann auf´m Display fährt und in den Kurven mitgeht. :D

am 19. April 2005 um 16:31

bau dir am besten nen CarPc ins auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche ne Radioempfehlung von euch!!!!