ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Brauche neue Stoßstange, bitte um Tipps!

Brauche neue Stoßstange, bitte um Tipps!

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 22:01

Hallo!

Mir ist einer vorne eeitlich ins Auto gerutscht (scheiss Eis *grmL*) - jedenfalls brauch ich im Frühjahr ne neue Stoßstange, weil bei der hängt de Hälfte runter, aber wurde alles so versorgt dass nichts passiert und auch niemand was sagen kann.

jetz wollt ich halt fragen welche Stoßstangen ihr mir empfehlen könnt..sollte möglichst nicht über 130€ kosten (lacken macht ein Kumpel, der Lacker bei Ford ist..)

wie sind so Nachmache-Stoßstangen zu empfehlen? und wie siehts mit eBay Stoßstangen alá RS4 Stangen aus??

Könnt ihr mir das was gutes empfehlen... ??

danke schon mal für eure hilfe und mühe!

mfg,

kingi

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 12:04

wieso kann mir keiner helfen??

ich hab keine ahnung von guten/günstigen Stoßstangen...

please!

kc

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

wieso kann mir keiner helfen??

ich hab keine ahnung von guten/günstigen Stoßstangen...

please!

kc

Schau mal bei FUnTech nach, da gibts sehr gute

http://www.funtech-shop.de/.../funtech-search.cgi?...

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 14:03

mir is des alles zu teuer, i will keine 300€ für ne Stoßstange ausgeben..

maximal 100€, irgendso einen Discount wirds wohl geben, muss ja nichts extremes sein!

einfach ne schöne stoßstange, bei eBay gäbe welche um 100€ aber was haltet ihr von solchen Dingen ??

 

danke

kc

hallo....

musst dich halt entschließen ob du geutes material willst oder in nem jahr schon was abgeplatzt sein soll.

bei ebay sind die meisten günstigen aus gfk was schnell splittert. am besten sind stoßstangen aus abs kunststoff. und die kosten richitg kohle.

was hälst du von der breiten gti front. also die vom stylingpaket? oder hattest du die schon dran?

gruß. dennis