- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Brauche Teile die VW nich mehr Liefert!
Brauche Teile die VW nich mehr Liefert!
hallo jungs.......
bräuchte eure Hilfe.....und zwar wisst ihr wo man Teile original oder zubehör (ist egal) für Golf 2 her bekommt, die bei VW entfallen sind ohne Ersatz?
Suche für Golf 2 - 2 türer die zierleisten vom dach wo gleichzeitig noch ein bisschen dichtung dran hängt....
gehen von der heckklappe über´s dach bis runter zur windschutzscheibe bzw. motorhaube.
oder weiß jemand ob man die dichtung in der zierleiste einzeln ersetzten kann und wenn ja wie und mit was?
lg icke
Ähnliche Themen
22 Antworten
Was VW nicht mehr liefert, das kann man bei Classic-Parts anfragen
(http://www.volkswagen-classic-parts.de/bestand/index2.html)
Wenn es dort auch nicht verfügbar ist, dann bleibt Dir nur der Gang zum Verwerter.
Ich arbeite bei einem Sondermaschinenbauer, der auch Kunststoffverarbeitung macht. Ich bin mit einer defekten Dachleiste (Dichtungsgummi löst sich) zu einem internen Gummiexperten gegangen und habe nachgefragt, wie sich das wieder richten läßt.
Er meinte mit Aktivieren der zu verklebenden Öberflächen und dann dem Aufbringen von Klebstoff. Aber ihm war das zu umständlich und er hatte auch kein Verständnis für den Anlass ...
Der Aufwand ist wohl aufgrund der Größe und der Geometrie nicht so ohne.
Oder auch mal bei volkswarenhaus.de nachschauen.
Wenn mein VWler was ned findest,
schaut er für mich automatisch gleich bei Classic-parts nach
guck mal hier
http://www.golf2spezi.de/
wie gesagt die teile gibts bei vw und bei classic parts nicht mehr
sber die Golf2spezi Seite ist der hammer da gibts echt alles zu recht vernüftigen preisen....
danke euch trotzdem vielmals
kauf doch einfach gute gebrauchte...
möchte lieber nur neuteile verbauen....
alt werden sie dann von alleine :-)
gut....gebrauchte wären auch in ordnung, wenn wir da nicht nur einen schrotthändler (der schweine preise hat) hätten
:-)
lg icke
Also bei Golf2Spezi würde ich nach heutigem Kenntnisstand nichts mehr kaufen wollen...
Ich sag mal nur "therealgolf2" oder "genialer Teileshop" in der Suche vom Doppelwobber...
was is beim golf2spezi nich so besonders???
Zitat:
Original geschrieben von Carlito_CC
Also bei Golf2Spezi würde ich nach heutigem Kenntnisstand nichts mehr kaufen wollen...
Ich sag mal nur "therealgolf2" oder "genialer Teileshop" in der Suche vom Doppelwobber...
Habe bis jetzt immer da Teile geholt und bin super zufrieden damit
Zitat:
Original geschrieben von IckeT3
Zum Beispiel verkaufen die billigst beschmierte kaputte Innenleuchten als originale schwarze Innenleuchten wie es sie zB im GT Special zT gab/gibt.
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Zitat:
Original geschrieben von IckeT3
Zum Beispiel verkaufen die billigst beschmierte kaputte Innenleuchten als originale schwarze Innenleuchten wie es sie zB im GT Special zT gab/gibt.
so etwas holt man nicht da,da kannste die ja gleich bei ebay kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Golf2 16V
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
so etwas holt man nicht da, da kannste die ja gleich bei ebay kaufen
War damals sozusagen ne Kombination aus beidem.
ja aber innenraumverkleidungen und dichtungen und so zeugs kann man da schon kaufen oder?