ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Brauche umbedingt Bild von der Lima (astra g)

Brauche umbedingt Bild von der Lima (astra g)

Themenstarteram 13. November 2008 um 18:02

Moin,

habe meine alte Lima ausgebaut... neue am einbauen gewesen.. nur weiss ich nicht mehr wie die lichtmaschiene genau richtig saß... wodurch die schwarze Metalleiste wo eine Leitung dran ist, nicht mehr richtig passt. Ich brauche umbedingt ein Foto von der Lima und umgebung.. am besten bei der Halterung oben. Am besten den Normalen 1.8 Liter mit 85 kw.

Wäre sehhrrr dankbar.... bin echt kurz vor der nervenkriese..

Gruß

Beste Antwort im Thema

ich hab mal schnell den Motor zerlegt, damit man die für dich interessante Halterung der Lima besser erkennen kann:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. November 2008 um 12:13

Habe mal im Internet gesucht.. nichts zu finden... also nichts gut aufgelöstets sondern mini bilder..

Ich werde später mal richtung garage laufen, und dir ein Bild machen. Kann allerdings nen wenig später werden.

 

MFG Devil

Themenstarteram 14. November 2008 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Ich werde später mal richtung garage laufen, und dir ein Bild machen. Kann allerdings nen wenig später werden.

MFG Devil

Danke dir schonmal. Viel kann ich erstmal nicht machen es regnet :( Hoffe kriege meinen kleinen dieses Wochenede wieder zum laufen.

am 14. November 2008 um 14:46

so sieht sie aus....

am 14. November 2008 um 14:47

N° 2

am 14. November 2008 um 14:52

N°3....

am 14. November 2008 um 14:53

Ups........

hmm nun habe ich auch welche gmacht brrrrr:D

 

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 

Ich war allerdings zu Faul etwas abzumontieren...hat schon gereicht das ich zur Garage laufen musste :D:p

 

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von KoePiKing

N° 2

Keilriemen ist fällig ;)

 

MFG Devil :D

ich hab mal schnell den Motor zerlegt, damit man die für dich interessante Halterung der Lima besser erkennen kann:D

Zitat:

Original geschrieben von G Astra

ich hab mal schnell den Motor zerlegt, damit man die für dich interessante Halterung der Lima besser erkennen kann:D

schon klar :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Brauche umbedingt Bild von der Lima (astra g)