ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Braune Innenausstattung

Braune Innenausstattung

Opel Astra J
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 4:58

Hallo zusammen, wollte euch mal ein Foto von meinem Astra Sports Tourer die Innen Ausstattung reinsetzen. Man muß ja mal Farbe bekennen :cool: . Vielleicht kann ich einige überzeugen das es gar nicht so schlecht aussieht, ist aber immer geschmack sache.

MFG

Mjörg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 7:28

hey hab jetzt mal probiert ob ich es größer bekomme, mußt einfach mal schauen

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Juni 2012 um 5:38

ist leider bissel klein, das Foto ... :-(

Mich würde das Bild interessieren, da ich im Moment mit dem Gedanken spiele, meinen derzeitigen J gegen einen J SP in Mahagonibraun mit schwarzen Felgen zu tauschen und die Innenausstattung in braunes Wildleder zu ändern ... Aber das sind nur Gedanken und Träume ... erstmal ;-)

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 7:28

hey hab jetzt mal probiert ob ich es größer bekomme, mußt einfach mal schauen

am 4. Juni 2012 um 7:33

Viel besser, danke für das größere Foto! ... Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich schlussendlich für die schwarze Teillederausstattung entscheiden habe, gefällt mir einfach viel besser, als das bisschen übertrieben wirkende Braun, wobei das in gewisser Hinsicht sehr edel aussieht. Noch dazu kommt, dass diese Farbe der Innenausstattung bei meinem Ozeanblauen Sports Tourer gar nicht zur Verfügung stand.

gefällt mir....deswegen hab ichs auch ;)

am 4. Juni 2012 um 10:47

Was hast Du da über dem Navi-Display - das halbrunde Ding?

am 4. Juni 2012 um 11:54

Sorry, sieht fürchterlich aus.

Hey welche Stoff Leder Kombi ist das ? Bei Opel 150 Jahre sollte auch so eine dabei sein ist die das ?

Naja bin froh das ich auch die Schwarze Ausstattung genommen hab, aber wie gesagt ist alles Geschmackssache. Du hättest aber dein Baby von innen etwas sauber machen können.....das geht so nicht ;)

Sieht furchtbar aus. Ein absolutes No Go.

am 4. Juni 2012 um 14:06

Armaturenbrett geht gar nicht. Sitze würden gehen so la la, wenn die denn AGR-Sitze wären.

Hier mit kompletter Lederaustattung.

204125471-w500
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 18:39

Komplett leder sieht super aus, naja zu spät. Und mit dem sauber machen muß ich euch recht geben aber bin grade aus dresden zurück. Sorry

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 18:43

achso das halb Runde ding ist meine Einparkhilfe. Die habe ich nachträglich eingebaut, nachdem meine Frau ein Schild mit genommen hat.

Ich wollte es, ich habe es, ich finde es stark!

Deine Antwort
Ähnliche Themen