- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- BRC Plug and Drive SF Hilfe
BRC Plug and Drive SF Hilfe
Ich fahre einen Cadillac Escalade aus 2007 er hat eine BRC Plug and Drive SF Anlage und lief fast 150000 km auch sehr gut damit nun begann das große Problem die Gasanlage lief plötzlich nicht mehr gut sie führt zum Ruckelt und ich bekomme Störungen wie Traktionskontrolle usw. Habe jetzt erst mal 2 neue Verdampfer 4 , Einspritzdüsen orange so wie alle Filter gewechselt Anlage ruckelt immer noch zuvor alle Zündkerzen und Kabel erneuert.was die Sensoren angeht ist der bei den Verdampfer ja dabei.Bin nicht in der Lage mit Software etwas auszulesen Interface und Software habe ich aus dem Netz bekommen. Bin am Ende mit meiner Weisheit.........
[Anhang von Motor-Talk entfernt - bitte beim Thema bleiben]
Ähnliche Themen
10 Antworten
Gibt es hier niemanden der Ahnung hat
@Nitro1959 Habe mir mal erlaubt den Thread in das Gasforum zu verschieben, denke da kann dir eher geholfen werden da das Problem ja vermutlich an der Gasanlage hängt.
Warst du schon einmal bei einem Umrüster mit deinem Problem?
Und aus welcher Ecke kommst du ganz grob?
Naja, neue Verdampfer heißt auch, dass bei diesen erstmal der Druck eingestellt werden muss, sonst wird das nix.
Also Softwarezugriff ist nötig, damit man den Druck erkennen kann.
Desweiteren wären Fotos der Anlage gut, ist es denn eine Master-Slave-2x4-Zylinder-Anlage oder zwei 4 Zylinderanlagen, die unabhängig voneinander laufen?
Darum brauche ich jemanden der daß kann
Deswegen gehe ich bei Problemen mit der Gasanlage zum Umrüster. Gibt es bei dir in der Gegend keine Gasspezis?
Aller erste Frage- was für Zündkerzen? Marke??
Zitat:
@Nitro1959 schrieb am 1. Juni 2024 um 14:41:37 Uhr:
Ich fahre einen Cadillac Escalade aus 2007 er hat eine BRC Plug and Drive SF Anlage und lief fast 150000 km auch sehr gut damit nun begann das große Problem die Gasanlage lief plötzlich nicht mehr gut sie führt zum Ruckelt und ich bekomme Störungen wie Traktionskontrolle usw. Habe jetzt erst mal 2 neue Verdampfer 4 , Einspritzdüsen orange so wie alle Filter gewechselt Anlage ruckelt immer noch zuvor alle Zündkerzen und Kabel erneuert.was die Sensoren angeht ist der bei den Verdampfer ja dabei.Bin nicht in der Lage mit Software etwas auszulesen Interface und Software habe ich aus dem Netz bekommen. Bin am Ende mit meiner Weisheit.........
[Anhang von Motor-Talk entfernt - bitte beim Thema bleiben]
War in Leverkusen und die haben es sofort erledigt ein Kabelbruch Zylinder 1 neues Kabel vom Steuergerät gezogen und er läuft wieder auf Gas