Breite Türleisten ohne M Zeichen?
Hallo,
Gibt es die Seitenleisten auch ohne dem M-Symbol?
Ich finde die breiten Leisten einfach nur schick und da ich keinen M habe, brauche ich auch das Symbol nicht, klingt doch logisch, oder?
Also, was kosten die Leisten, wenn es die gibt? Wären für meine Limo.
Kann man die einfach gegen meine Serienleisten austauschen?
Gruss Andy
Ähnliche Themen
27 Antworten
würd mich auch mal interessieren
mich auch
Das M heißt ja net,das Du ein M 3 hast Steht nur für M Technik
gibts auch ohne M Zeichen und kosten glaube ich
genau so viel ~ 144€
Hab ich ab und zu mal geshen aber nur an Compacts. Meine aber das sieht net so dolle aus.
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Hab ich ab und zu mal geshen aber nur an Compacts. Meine aber das sieht net so dolle aus.
ist halt nur das M-Zeichen nicht mit dabei, für
mich z.B. optimal.
Beim M3 steht auch M3 drin, beim M-Paket nur das M Ohne Emblem wars glaub das Exclusivpaket oder Individual, tendiere eher zu zweiterem...
hm...also muss man um die 140 Euro rechnen, das ist ja ganz schön unverschämt.
Ich habe nur Angst das man mir die Dinger evt klaut, finde ich echt scheiße, aber se gibt immer welche die aus der Reihe tanzen.
Kann man die breiten den Problemlos gegen meine jetzigen austauschen?
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Kann man die breiten den Problemlos gegen meine jetzigen austauschen?
ja, ohne probleme. brauchst nur andere clips...
ích glaub die sind nicht dabei wenn man direkt bei bmw kauft. weiss es aber nicht sicher....
Den Nachrüstsatz gibt es für alle Modelle nur mit den "M" Zeichen. (Dort sind auch alle Clipse dabei) Als einzelne Schilder gibt es dann noch "M3", "M Clubsport", "BMW M-Technik" und "BMW Motorsport International" Ein neutrales Schild ohne Aufdruck gibt es nicht. Laut ETK wurden auch in der Exclusiv-, Comfort- und Sportedition die Schilder mit M-Logo verbaut. Ein einzelnes Schild kostet etwa 22,00 EUR.
Ich habe Exclusiv-Edition und breite Leisten OHNE irgendwelche Symbole.
@ Kredenschel:
Ist bei Deinen Leisten dann gar kein Ausschnitt für die Schilder da oder ist da ein glatt schwarzes Schild drin?
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ Kredenschel:
Ist bei Deinen Leisten dann gar kein Ausschnitt für die Schilder da oder ist da ein glatt schwarzes Schild drin?
da sollte KEIN Auschnitt da sein