ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Bremsen, Erfahrungen mit Pitstop

Bremsen, Erfahrungen mit Pitstop

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 13. April 2024 um 7:49

Hallo,

 

Mein Tig 2.0 TSI, Bj 2019, 73T km brauchte dringend neue Bremsen, vorne und hinten. Außerdem war TÜV fällig. Alleine die Bremsen sollten bei VW über 2.000 EUR kosten.

 

War letzte Woche beim Pitstop. Bremsscheiben und Klötze vorn und hinten gewechselt, Teile von ATE, habe zudem noch die Keramik Klötze genommen, inklusive TÜV für knapp EUR 950. Saubere Arbeit. Für Verschleiß-Reparaturen fahre ich da jetzt noch öfter hin.

 

Was sind eure Erfahrungen mit Pitstop?

 

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hatte für meinen Passat vor 2 Jahren auch bei Pitstop die Bremsen vorne mit Ceramic Belegen von ATE machen lassen. War alles TOP und viiiiel günstiger als bei VW.

Bin seit Jahren bei Pitstop Dresden, Bautzner Landstraße! Immer Topservice zu angemessenen Preisen. VW ist mittlerweile im Hochpreissegment angesiedelt. Kann ich nur empfehlen, jedenfalls wenn man keine Werksgarantie mehr hat.

nun ja, da schaut mal man im Internet nach Bewertungen und findet nur mit viel Mühe eine gute Aussage, schlechte Bewertungen aber in Hülle und Fülle. Ich hatte vor zwei oder drei Jahren auch mal ein Fahrzeug dort.....NIE WIEDER!

Liegt oft auch am Standort, einer Top, der andere flopp

Zum Glück brauche ich für Bremsen keine Werkstatt.

950 Euronen ist auch noch ein stolzer Preis, aber mit Original ATE Teilen heute üblich, wenn es denn Originalteile sind.

Ich brauche ebenfalls für Bremsen keine Werkstatt, kann deshalb auch keine Erfahrung teilen. mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Bremsen, Erfahrungen mit Pitstop