- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Edge
- Bremsen Hersteller Ford Edge
Bremsen Hersteller Ford Edge
Hallo zusammen,
Ich habe nun das ganze Netz durchforstet und habe leider nix hilfreiches gefunden auf meine Frage.
Ich müsste meine Beläge an meinem Edge wechseln und würde gerne bei den Originalbelägen bleiben!
Aber ich finde einfach nix darüber im Internet...
ich weiß das Ford in Europa überwiegend ATE verbaut aber über den Edge kann ich nix finden.
Vielleicht weiß hier einer mehr ?
Danke an alle die mir helfen können
Ps: bin erst seid heute hier angemeldet und sage mal allen Hallo
Gruß
Ähnliche Themen
9 Antworten
Meines Wissens gibt es für den Edge nur Ford-Original-teile. Im Zubehörhandel ist nix zu finden.
Für mich persönlich würde mich Dein Km- Stand interessieren. Ich stehe vor den 40t km
Gruß
Und weiter gute Fahrt
Zitat:
Meines Wissens gibt es für den Edge nur Ford-Original-teile. Im Zubehörhandel ist nix zu finden.
Für mich persönlich würde mich Dein Km- Stand interessieren. Ich stehe vor den 40t km
Gruß
Und weiter gute Fahrt
Siehe hier....
Für vorne:
Hmm das ist seltsam ...
ich hab jetzt mal ein wenig geschaut und finde Brembo und komischerweise nur für die Hinterachse ATE ...!
Meiner hat jetzt genau 40 tkm mir wurde aber auch ne der Inspektion gesagt das es noch 4 tkm wären bis zum Belagwechsel
Labrador 62
Sind auch nur Orginalteile
Ich weiß, aber vermutlich billiger als beim fFh......!?
Was mich interessiert ist Dein geändert,bzw. angepasste IPC- Hintergrund. Und wie man es macht.
Allerdings habe ich noch Sync 2
Ich habe auch Sync2 und es müssen gewisse SW-Stände vorhanden sein, bzw es müssen Updates gemacht werden....
Man kann es mit UCDS machen.....
Es sind auch noch ein paar andere Anpassungen gemacht worden......
Bzw über www.conversmod.de
Siehe Bilder.....
Bei meinem c max ate keramik und ate bremsscheiben im zubehörhandel 250€. Die bremsen sind jetzt 60 km drauf und haben noch ca. 40% ford original bremse mit 20k tiefe riefen in der scheibe