- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Bremsen vorne
Bremsen vorne
Ich war gestern Pickerl machen. Dort haben sie einen leichten Mangel festgestellt. Nämlich, dass die Bremsen vorne sich langsam dem Ende ihres Lebens annähern.
Nachdem es aber immer billiger ist Dinge selber zu kaufen...welche würdet ihr empfehlen? Es geht primär um die Bremsscheiben, aber die Scheiben auch, wenn er schon zum Service kommt.
W176 - 2013 Baujahr - Automatik - 122 PS. AMG Kit, aber nicht die AMG Variante. Alu Felgen.
Was könnt ihr empfehlen?
danke
Ähnliche Themen
10 Antworten
Ich habe ATE verbaut und voll zufrieden
Habt ihr vl. auch eine Modellnummer bzw. eine Seite wo ich mir die direkt bestellen kann?
Hier: https://www.kfzteile24.de/
Modell eingeben und Geld sparen.
@Barstool5808
Zitat:
Habt ihr vl. auch eine Modellnummer.........
Hierfür würde man die FIN, oder die Angabe der Motorisierung benötigten.
Hilfreich wäre zumindest die Kenntnis, ob an der VA gelochte Bremsscheiben verbaut sind.
Gruß
wer_pa
Vin ist WDD1760421J235465
Und das sind die Bremsscheiben aktuell:
Du willst die Bremsklötze mit in die Werkstatt bringen? Da du aus Österreich kommst , ist es da vielleicht so üblich , aber wenn du hier die Bremsklötze mitbringen würdest in eine (MB Werkstatt) wenn sie diese überhaupt annehmen, hauen sie dir das Geld auf den Stundenlohn wieder drauf.
So was lohnt sich eigentlich nur wenn du es selber machst.
Darum macht man sich das auch vorher aus und schaut obs eine Preisliste gibt. Im schlimmsten Fall geh ich zum letzten Mal hin.
@Barstool5808
Zitat:
welche würdet ihr empfehlen?
Siehe PN
Gruß
wer_pa
danke