- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Bremskaftregler - so sieht er nach der Werke aus - und nun?
Bremskaftregler - so sieht er nach der Werke aus - und nun?
tja schauts euch mal an, nun sitz ich da mti dem Teil, Auftrag war die Buchsen an der HA zu wechseln.
Micki
Ähnliche Themen
34 Antworten
sind die schrauben abgerissen? hast du die aufgebohrt?
ich hab daran gar nichts gemacht! keine ahnung, was macht das für einen Unterschied?
allen anschein nach wurde das teil aufgebohrt,was hast du denn genau jett vor damit?
die hätten mal meinen motor aufbohren sollen hehe
ja kein plan daher bin ich ja hier mit dem problem
hi
das habe ich auch gemacht ..scheiss arbeit ohne den dafür vorgesehenen abzieher die schrauben gehen grundsätzlich kaputt weil die schei. dinger aus alu sind ..und habe aufgegeben und bin zu vw gefahren hab das teil da hin gelegt und mach ma naja 100 euro weniger was soll´s hatte halt keine zeit für sonn mist *g*
100,- da krieg ich das ja beinahe neu
ja weiss ich aber mach das ding noch weiter kaputt und du bis noch mehr los
Hab da ordentlich WD40 drauf gehauen und die gingen ohne Probleme ab...
ja aber was kann ich da jetzt noch machen? Rostlöser ist schon drauf aber aufbohren und nen linksausdreher rein?
ja würd ich machen ..schönen kleinen bohrer inner mitte ansetzen und los gehts haste ja eh schon komplet ausgebaut
kannste den denn nich schon runter bekommen wenn der kopf weg is ??
tja wenns schief geht, den gleichen mit halter allerdings hab ich ja an der 2. Achse nochmal, so eine Schei.. Konstruktion von VW, ALuschrauben, ich werd nimmer.
Micki
eben ..wenne beide schrott hast meld dich ich hab noch ein
wie soll man den denn runterbekommen wenn der kopf der schraube wech ist, da ist doch noch gewinde drin