ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bremssattel Abdeckung tauschen!!!

Bremssattel Abdeckung tauschen!!!

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 11. April 2020 um 19:51

Hallo,

Kann man die Abdeckung mit dem Mercedes Schriftzug tauschen? Foto hab ich zugefügt.. sind ja mit 2 Schrauben fest!!!

40c4e367-b6fd-4ffb-99ef-4ce483f59b49
Beste Antwort im Thema

Oh Leute. Dachte echt wir sind so langsam mal raus aus der Krabbelgruppe. :rolleyes::confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Kann man, sind nur raufgeschraubt.

 

Lg und schöne Ostern!

Themenstarteram 12. April 2020 um 14:19

Zitat:

@KeanoW. schrieb am 12. April 2020 um 16:15:11 Uhr:

Kann man, sind nur raufgeschraubt.

Lg und schöne Ostern!

Gibts da welche zum tauschen mit anderer Aufschrift usw? Das wäre interessant zu wissen ????.

Auch euch schöne Ostern

Themenstarteram 21. August 2020 um 11:57

??? Weis keiner was?

Was möchtest du denn dort drauf haben? Den Namen von deiner Schatzi eventuell?

Themenstarteram 21. August 2020 um 12:13

Ja evtl! Ne ich mein das ernst gibts diese Abdeckungen zum tauchen. Meine eine Seite ist beschädigt.

Achso ok. Aber warum beschädigt?

Themenstarteram 21. August 2020 um 13:32

Man kann den Schriftzug Mercedes nicht mehr richtig lesen! Fragt bitte nicht warum hab selbst keine Ahnung!!!

Tu halt alle 4 lackieren. Rot oder so.

Aber auch wenn du es so lässt, ich meine, es fällt doch nicht auf ob der Schriftzug fehlt.

Scheiße, ich muß gleich zum Auto laufen und schauen ob der Schriftzug noch drauf ist....

Ich sehe schon den nächsten Mängel Thread hier!!!

Zitat:

@Andi-W177 schrieb am 12. April 2020 um 16:19:44 Uhr:

Zitat:

@KeanoW. schrieb am 12. April 2020 um 16:15:11 Uhr:

Kann man, sind nur raufgeschraubt.

Lg und schöne Ostern!

Gibts da welche zum tauschen mit anderer Aufschrift usw? Das wäre interessant zu wissen ????.

Auch euch schöne Ostern

Kann ich dir leider nicht sagen, müsstest du mal bei MB vorbei und fragen. Tauschen ist ganz easy, auch mit montierten Rädern.

 

Musste einen neuen Sattel kaufen, da einer durch die Lackierung beschädigt wurde. Da war dann auch ein neuer Schriftzug dabei.

Ohje, warum musstest du einen ganzen Bremssattel tauschen?

Da die Qualität der Bremssättel, oder soll ich sagen die Qualität von MB, so dermaßen nachgelassen hat, dass meine Bremssättel nach 5.000 km Rostrot waren.

 

Kulanz wurde abgelehnt, obwohl der Serviceleiter selbiger Meinung war wie ich.

 

Die MB-Werkstatt hat mir die Sättel ausgebaut, da sie mein Fahrzeug aufgrund einer anderen Mängelbehebung beschädigt haben.

 

Beim lackieren ist dann bei einem Sattel die Staubmanschette gerissen. Diese ist natürlich beim W177 geklebt und nicht auswechselbar wie bei jedem anderen KFZ.

~ Schlussendlich durfte ich dann auch noch einen neuen Sattel kaufen. Habe den dann natürlich auch lackieren lassen.

 

Ende meiner Leidensstory :D

 

Ps: Mich hat gestern einer Geschnitten auf der Autobahn, hab dann eine halbe Vollbremsung hingelegt und dabei natürlich gehupt. Seit dem ist die Hupe defekt. ~ Was soll ich dazu noch sagen....

Themenstarteram 21. August 2020 um 14:52

Hey sorry wenn ich das jetzt sage! Aber eure scheiss dummen arroganten Antworten könnt ihr Bzw. kann sich der jenige hier sparen!!! Ich denke ich weis wer sich angesprochen fühlt! Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und möchte bitte keine so neunmal kluge Antworten von irgend welchen im geiste zurück geblieben Schulkindern die meinen jemanden aufziehen zu müssen! Sorry für diese so deutlich und ehrliche Ansage von mir!!!

am 21. August 2020 um 15:41

Deine Taste für Ausrufezeichen (1) prellt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bremssattel Abdeckung tauschen!!!