ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bremsscheibe hinten rechts. INSIGNIA CT 2.0 l 250 PS

Bremsscheibe hinten rechts. INSIGNIA CT 2.0 l 250 PS

Opel Insignia A (G09) Country Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2024 um 4:38

Guten Morgen

Ich bin gestern mit meinen INSIGNIA auf der A 14 Richtung DD gewesen. Dort was erledigt und dann Richtung Halle wieder auf der A 38. Da hörte ich ein wohl bekanntes Quietzschen. Ich hätte es aber nicht gedacht das es von mir kommt weil hinter mir so ne olle Möhre fuhr die aussah als käme sie vom Schrott.

Aber NEIN es kam von meinen Auto. Beim Kumpel angehalten und nach gesehen. Ich bekam fast einen SCHLAG. Die Bremsscheibe runtergeraspelt. Da muß wohl schon Metall auf Metall geschliffen sein. Ich hatte den OPEL vor kurzen erst in der Werkstatt wegen diesen Problem. Hatte man gemacht und ging es wieder. Nun das hier. Ich selber nehme an das man nur etwas genommen hat an Reinigungsmitteln das er wieder lief. Normalerweise müsste der Sattel raus und die Kolben komplett sauber gemacht werden. Morgen bin ich bei OPEL. Auf Kulanz sonst gibts Zoff. Dann hatte man meine Frontscheibe gewechselt. Soweit alles gut. Dann wollte ich die Scheibenwaschanlage benutzen ging nicht kam kein Wasser. An die Tankstelle ran, Wasser aufgefüllt ging wieder nicht. Motor lief. Zu Hause einen Kollegen geholt und da sahen wir das unten der SCHLAUCH ab war den man beim Scheiben wechseln wieder dran bauen müsste. Mal sehen was die Morgen bei OPEL sagen. Da bin ich schon seit 1992. Ich persönlich nehme an das die auf der Hinterachse 2 neue Scheiben machen und auch gleich logischerweise die Bremsklötzer. Die eine Seite bezahle ich, die andere geht auf Kulanz.Was meint ihr dazu. Würde mich über Antworten freuen.

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 2:07

Guten Morgen

 

Bitte Frage. Was würde ein kompletter SATZ Brembo Bremsen für den INSIGNIA CT 2.0 250 PS Bj 2016 kosten

Das sagt dir der Teilehändler deines Vertrauens.

Bist doch sonst imemr so pfiffig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bremsscheibe hinten rechts. INSIGNIA CT 2.0 l 250 PS