ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremsscheiben bei Ebay??

Bremsscheiben bei Ebay??

Themenstarteram 13. November 2006 um 8:13

Hallo,

wie findet ihr das Angebot? Kann ich da bedenkenlos zugreifen?

Gruß Kamillkhttp://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-BELUFTET-BREMSKLOTZE-BMW-E46-VORNE_W0QQitemZ8067005097QQihZ019QQcategoryZ57407QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. November 2006 um 9:06

Muß es immer Ebay sein? ;)

Gut, anhand der Bewertungen würde ich vermuten, daß es sich dort um einen seriösen Händler handelt.

Vor Kurzem wurde hier nach Zimmermann-Bremsscheiben und Greenstuff Bremsklötzen gefragt. War auch Ebayhändler.

Bei näherem Hinsehen stellte sich dann aber heraus, daß der Händler noch einen "normalen" Internetshop betreibt und dort günstiger ist, als bei Ebay :) --> wohlgemerkt: bezogen auf die damals laufende Auktion...

 

http://www.autoteile-donner.de/.../84_256?...

Gruß, Jürgen

Ich habe mir bei autoteile-donner welche bestellt, aber über ebay, da kommt man mit allem zusammen etwas günstiger als wenn man alles einzeln kauft...! Habe mir Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Greenstuff Sport-Bremsbeläge gekauft und mit Verschleissensor 191€ bezahlt, aber mit Nachname, wiel ich die Teile schnell brauche...

 

Gruß

BMW-Werner

Themenstarteram 13. November 2006 um 10:19

Ja ok, ich wollte halt nicht so viel ausgeben. Bei mir leuchtet die Verschleißanzeige für vorne, wollte eigentlich nur die Backen aber da die Scheiben auch am Ende sind, wollte ich halt gleich beides tauschen ich meine der Preis für beides 54 €uro ist halt schon der Hammer!! Die frage ist halt taugen die auch was?? Kann man eigentlich was falsch machen??

Irgendwie kann ich hier keinen Hersteller erkennen.

Oder bin ich blind? ;)

Bei Bremsen solltest du zumindest schon auf Markenqualität achten. Z.B. ATE oder auch Textar.

Bei 54 € kann ich ehrlich gesagt nicht sooo viel erwarten....

Ich weiß nicht, aber die würd ich mir nicht kaufen! Bei Bremsen und Reifen sollte man nicht an der falschen Stelle sparen...

Gruß

BMW-Werner

mal ehrlich , du fährst nen BMW und wills da bei den wichtigsten sachen nicht so viel ausgeben ??

 

glaube du sparst da am falschem ende.

 

oder ist dir dein leben nicht mehr wert als 54 € ????????????

 

gruß stefan

Meine Meinung:

Wer BMW fährt sollte auch original Teile von BMW kaufen und verbauen! Denn: "Euer Auto möchte schließlich seinen Stolz behalten und ein BMW bleiben" ;-)

Naja, so ganz kann ich deine Meinung nicht teilen.

Wobei du im Grunde genommen schon recht hast.

Wenn du dir aber z.B. Bremsscheiben von ATE oder Textar zulegst, hast du auch Originalteile, nur eben nicht mit dem BMW-Stempel drauf. Und der kostet dich aber mal pauschal das doppelte. ATE-Bremsscheiben- /Beläge werden von BMW ab Werk verbaut. BMW selber stellt die nicht her, sondern kauft die auch nur ein.

Aber ein Noname-Produkt wo ich nicht weiß wer das herstellt bzw. wo es herkommt würde ich mir zwecks der Sicherheit schon nicht einbauen. Auch wenn die noch so billig sind.

Irgendwo hört der "Geiz ist geil-Wahn" dann doch auf. ;)

Re: Bremsscheiben bei Ebay??

 

Zitat:

Original geschrieben von Kamill

Hallo,

wie findet ihr das Angebot? Kann ich da bedenkenlos zugreifen?

Gruß Kamillkhttp://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-BELUFTET-BREMSKLOTZE-BMW-E46-VORNE_W0QQitemZ8067005097QQihZ019QQcategoryZ57407QQtcZphotoQQcmdZViewItem

54,-€ das kann nichts gutes sein,würde ich dir abraten! Einmal stärker auf die Bremse gegangen und die Scheibe ist verzogen!

Re: Re: Bremsscheiben bei Ebay??

 

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

54,-€ das kann nichts gutes sein,würde ich dir abraten! Einmal stärker auf die Bremse gegangen und die Scheibe ist verzogen!

Das ist ja toll weißt du auch die Lottozahlen für nächsten Samstag.:)

Gruß mclaren

Re: Re: Re: Bremsscheiben bei Ebay??

 

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Das ist ja toll weißt du auch die Lottozahlen für nächsten Samstag.:)

Gruß mclaren

6,8,12,15,36,45, Superzahl 6 und Zusatzzahl 22 viel Spaß!

Re: Re: Re: Re: Bremsscheiben bei Ebay??

 

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

6,8,12,15,36,45, Superzahl 6 und Zusatzzahl 22 viel Spaß!

Danke :D

Na toll dann nehm ich da halt mal am Samstag.

Gruß mclaren

lol :D.

aber bisschen recht hat er ja schon? kann mir auch net vorstellen dass das was gescheites ist. andererseits kann man bei dem preis ja nicht viel verkehrt machen ;). ausser man landet aufgrund der bremsen im heck eines anderen autos oder schlimmstenfalls vorm baum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremsscheiben bei Ebay??