Bremsscheiben E36 Compact
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand wei wie teuer Bremsscheiben für mein Auto wären, aber nicht so eine billig scheiße, sondern vernünftige, Bosch oder so. Und sind das dan schon Bremsscheiben die dann nicht mehr rosten? Die dann diese neue legierung haben?
Ähnliche Themen
32 Antworten
Ich würde dir die ATE Powerdisc empfehlen kosten glaube ich beide zusammen für die VA 76 Euro oder sowas... Schau mal bei ebay oder bei google...
ich find bei google nichts, könnte mir nicht einer einen Links chicken? Und könnt eich auf so zusagen sportbremsscheiben die normalen beläge drauf machen? Weil die hab ich noch im keller liegen :P
Schau mal bei KFZ-Donner.
Da hab ich meine gekauft und bin zufrieden.
Kfz teile Donner kann ich ebenfalls empfehlen gibt es schöne sets aus bsw zimmermmann scheiben +ebc grennstuff belägen
mfg
......und bevor die Diskusion los geht.
Nein meine Scheiben haben keine Risse und
nein meine Scheiben quitschen nicht
ne frage an die extrem bremsscheiben/belag fahrer:
was fahrt ihr für reifen ?
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ne frage an die extrem bremsscheiben/belag fahrer:
was fahrt ihr für reifen ?
Slicks!
hmmm, die sind schon geil, aber ich wollte eig. nicht fast 300 € ausgeben, wie teuer sind denn so standart dinger? Also Bosch oder so?
Wie kommst du auf 300 Euro ? Ich komme auf 167 Euro dein Wagen hat doch hinten nur Trommelbremsen, also brauchst ja nur für die VA oder nicht ?
Ja, ich hab hinten Trommeln, schick mir mal bitte den Link ja? vllt. hab ich mich da vertan, das wa sich gefunden habe war mit belege und scheiben bei 289?
Erstausrüster ist eigentlich ATE.
Von Bosch hab ich noch keine Bremsscheiben gesehen.
Hab für meine Scheiben mit Belägen 180Euro bezahlt.
Originale sollt ein Bißchen billiger sein.
Welchen Compact hast du denn?
Hat die denn auch Jemand drauf? Und Haben auch die Scheiben ABE? Weil da steht irgendwie nur das die Beläge ABE habe? Sonst ist der Preis ja völlig in Ordnung, wenn sie auch halten was sie versprechen? Achja und weiß jemand aus was für einem Material die sind? und ob diese auch rosten? Ode rnicht?
Ich hab genau diese Kobination drauf und wie ich schon sagte, bin ich zufrieden.
Ja die Scheiben haben eine ABE aber Wunder darfst von den Teilen nicht erwarten.
Die Löcher sind mehr für die Optik.
Jede Bremsscheibe rostet irgendwann.