1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Bremsschlauch Vorderachse

Bremsschlauch Vorderachse

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2024 um 18:56

Hallo, Heute hatte ich vor, den Bremsschlauch an der Vorderachse.zu wechseln. Tatsächlich war ich echt froh, das alles ordentlich auf ging, nach 15 Jahren.

Dann musste ich feststellen, daß der neue mit seinen Nasen, nicht in die Aussparung passte.

Gibt es da verschiedene Ausführungen?

Danke und Gruß Dirk

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die passen nur in einer Richtung rein , müsste mal gucken und ggf drehen

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 31. Dezember 2024 um 19:56:32 Uhr:

Hallo, Heute hatte ich vor, den Bremsschlauch an der Vorderachse.zu wechseln. Tatsächlich war ich echt froh, das alles ordentlich auf ging, nach 15 Jahren.

Dann musste ich feststellen, daß der neue mit seinen Nasen, nicht in die Aussparung passte.

Gibt es da verschiedene Ausführungen?

Danke und Gruß Dirk

Um welchen Fiesta geht es? Vorfacelift oder Facelift Modell? Die haben unterschiedliche Bremsschläuche. Dann noch mal rechts und links unterschiedliche.

Wo geht was nicht rein? Fahrzeug seitig? Dann muss man den Bremsschlauch so hindrehen das er passt und er mit der Klammer spannungsfrei eingebaut werden kann.

Bremsschlauch.jpg
Themenstarteram 2. Januar 2025 um 8:09

Hallo und gesundes Neues.

Es geht um einen 8566 AOP.

Er ging nicht in die Aufnahme an der Fahrzeug Karosserie. Die eine kleine Nase ging reine, jedoch die auf dergegenüberliegenden Seite war zu breit.

Ich hoffe, man kann mich verstehen.

Bremsschlauch

Wenn es nicht reingeht sind es die falschen Schläuche, kannst du sie mit den alten vergleichen?

Warum möchtest du sie wechseln? Das Modell ist jetzt nicht bekannt dafür das das nötig wäre ...

Themenstarteram 2. Januar 2025 um 14:20

Zitat:

@FocusGT schrieb am 2. Januar 2025 um 14:58:34 Uhr:

Wenn es nicht reingeht sind es die falschen Schläuche, kannst du sie mit den alten vergleichen?

Warum möchtest du sie wechseln? Das Modell ist jetzt nicht bekannt dafür das das nötig wäre ...

Porösita würde bemängelt

Deine Antwort