Breyton Spirit oder BBS CH behalten?
Hallo Leute,
Ich möchte wahrscheinlich meine BBS CH in 19’’ Zoll verkaufen und mir 19’’ Zoll Breyton Spirit kaufen. Was haltet ihr von der Idee? Die BBS CH sind zwar sehr schöne Felgen aber ich fahre sie jetzt schon die dritte Saison und man möchte auch mal was anderes sehen. Außerdem meine ich dass die Breyton etwas edler wirken durch ihr Edelstahlbett. Von Nachbauten oder billig Felgenhersteller möchte ich nichts haben. BBS und Breyton denke ich tun sich nicht sehr viel, obwohl BBS natürlich der “Felgenhersteller“ ist.
Dann habe ich noch ein paar Fragen:
1) Habe mal gelesen dass die Breyton für Ihre Zoll Zahl optisch nicht so groß wirken, kann das jemand Bestätigen?
2) Sind die Breyton empfindliche Felgen, wegen ihrem Edelstahlbett? Mein Tuner meinte die wären total unempfindlich, weil die wie eine Art Kochtopf vom Material sind?
3) Habe leider im Netz nicht ein Bild finden können mit Breyton Spirit in 19 Zoll auf einem Cabrio. Als wenn das keiner hätte auf dem Cabrio? Kann mir einer mit so einem Bild behilflich sein?
Also was sagt ihr Breyton oder BBS? Die Umfrage startet
Möchte einfach mal eure Erfahrungen oder Geschmack wissen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ähnliche Themen
41 Antworten
BBS CH sind DIE Felgen meiner Meinung nach!!!
> daher behalten!
PS: Ich komme nicht in dein Pixum-Album rein...
Würde gerne Bilder von deinem Cab angucken.
Ja das ist Schei**! Pixum hat meine Bilder einfach gelöscht Ich denke jeder weiß wie BBS CH auf einem Cabrio aussehen? Bald kommen neue Bilder, wenn er wie jedes Jahr im Juni aufbereitet wird.
Das ist mein Cabrio mit CH
Man könnte die CH auch bearbeiten das sie so aussehen, also was individuelles.
Und hier mal Spirit auf einer Limo.
ich würde die CH behalten...die sehen auf deinem cabrio geil aus.... Mm
Sorry für die vielen Bilder, habe doch jetzt die Spirit auf einem Cabrio gefunden in 20’’ Zoll aber, sieht aber aus wie 19’’ Zoll? Und was sieht besser aus?
und das letzte
Die Spirit gefallen mir besser, allerdings würde ich, wenn ich deine Felgen hätte, nicht wechseln. Die BBS sehen auch super aus
Meine Meinung:
Die Spirit sehen sehr geil aus, allerdings finde ich, daß die CH besser mit dem Cabrio harmonieren. Die Spirit sehen doch sehr nach "Felgen aus dem Zubehörhandel" aus. Hoffe, Du verstehst was ich meine
MfG Y
Es ist so das zweiteiler oder dreiteiler Felgen die ein Felgenbett haben immer ein Zoll kleiner wirken, da der Stern ein Zoll kleiner ist. Das restliche Zoll ist dann der Aussenring.
Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt.
Behalt' die CH, bessere Felgen gibt's derzeit für den E46 ned
Gruß
Lothar
Also mir gefallen die BBS nicht so gut.
Find die Breyton auf jeden Fall besser. Wirken meiner Meinung nach edler.
Aber wie immer -> rein subjektiv
würd persönlich die breyton behalten