Brillenfach Facelift
Hallo,
ist es möglich das Brillenfach in dem die Innenleuchte integriert ist vom Facelift in meinen Vorfacelift einzubauen ?
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hi
was willst Du mit dem komischen Fach? Immer wenn ich richtig Gas gebe, liegt die Brille auf dem Rücksitz.
Gruß
Steve
das fach is wirklich sinnlos ... aber leider das einzige im vectra :-/ ablagemöglichkeiten sind wirklich rar in der karre
brillenfach
Bei meinem hängt die leuchte auf dr linken Seite leicht nach unten und fängt an zu klappern deshalb möchte ich das Fach haben und möchte auch noch die anzeige für den rückfahrwarner dort einbauen
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von vectra steve65
was willst Du mit dem komischen Fach? Immer wenn ich richtig Gas gebe, liegt die Brille auf dem Rücksitz.
naja, nicht alle haben den 2.2i mit 150ps
bei meinen 82Ps passiert sowas eher ned
Hab auch das Brillenfach drin und bin sehr zufrieden damit. Bislang ist auch die Brille dring geblieben, da meine Brillendose bestens an der Gummimatte haftet.
Gruß
Midi
Ich habs bei meinemalten auch nac´hgerüstet.Hat mit Halterrung 20€ bei Opel gekostet.Einbau kein Problem.
Der Dachhimmel muß meines Wissens nach auch augeschnitten werden.
MfG
Fahre morgen mal zum FOH und bestell die Teile und dann seh ich ja was gemacht werden muß
Gruß
Markus
Einfach Kontaktlinsen kaufen
und warum verbaut Ihr dann nicht das Brillenfach vom Corsa C ??
Das wird an der Stelle montiert, wo sich der Angstgriff befindet und ist so eine Art Halbschale. Gut, der Vectra hat auf der Fahrerseite zwar keinen Griff, aber die Befestigungspunkte sind vorhanden. Das Brillenfach kostet beim FOH zwischen 5,50 und 6,00 €uro.
aja, die Teilenummer beim FOH : 24413714
hii, peterpio!
wi hast du das montiert, hab schon mal nach den befästigungspunkten "gegriffen" , fühlte aber unter der dachverkleidung nichts, möchte nicht einfach den dachhimmel aufschneiden?????
grüße chris!
zieh mal an der Fahrertür das Gummi oben ab, lüfte den Himmel ca. 2-3 cm und dann siehst Du schon die Befestigungslöcher.
ahh danke, und dann kann man dann einfach das brillenfach einclipsen, wie beim corsa, ist das überall gleich, gell, so wie ich das bei deinem foto sehe ??!! :-)))
hab zwar das fach der armlehne, nur nervt das, wenn die brille beim gasgeben oder bremsen immer hin- und herrutscht "im Fachl" , das ist immer so ein blödes geräusch!! :-)))
hehehehe, grüße chris!
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
ahh danke, und dann kann man dann einfach das brillenfach einclipsen
Nein, das wird nicht geclipst, sondern geschraubt.