- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Brodit Handyhalterung
Brodit Handyhalterung
Ich besitze ein Iphone 4 und bin auf der Suche nach einer Handy Halterung und habe mir folgendes Vorgestellt!
Brodit Proclip Das wär dann ja die Grundplatte worauf dann noch dieses müsste?
Passiver Prodit Halter
Jemand erfahrungen damit und evtl ein Bild mit eingestecktem Handy in seinem Auto
Danke
Beste Antwort im Thema
Hi Hanspeterwurscht,
Ich habe bei mir den Brodit Proclip verbaut jedoch in Verbindung mit dem Tom Tom car kit.
Den Proclip Kann ich nur empfehlen die befestigung ist super einfach und lässt sich auch spurlos wieder empfehlen.
Es gibt den Clip ja für 3 verschiedene Positionen im Auto.Ich habe meinen am Lüfter verbaut in der Mitte verbaut.Bentutze auch ein Iphone 4.
Was ich nur ein wenig schade finde am Pro clip ist, das keine Löcher makiert bzw vorgebort für die Haupthalterung, die rangeschraubt werden muss.
Falls du fragen hast einfach Fragen.
Wenn du magst kann ich dir sonst mal Bilder schicken....
LG
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hi Hanspeterwurscht,
Ich habe bei mir den Brodit Proclip verbaut jedoch in Verbindung mit dem Tom Tom car kit.
Den Proclip Kann ich nur empfehlen die befestigung ist super einfach und lässt sich auch spurlos wieder empfehlen.
Es gibt den Clip ja für 3 verschiedene Positionen im Auto.Ich habe meinen am Lüfter verbaut in der Mitte verbaut.Bentutze auch ein Iphone 4.
Was ich nur ein wenig schade finde am Pro clip ist, das keine Löcher makiert bzw vorgebort für die Haupthalterung, die rangeschraubt werden muss.
Falls du fragen hast einfach Fragen.
Wenn du magst kann ich dir sonst mal Bilder schicken....
LG
Der halter ist nur Passiv, da müsstest du noch ein Kugelgelenk oder so zwischen setzten, so wie es aussieht.
Der müsste Perfekt auf den Pro Clip passen Klick
Wenn dann will ich mir das rechts neben dem Radio verbauen mit der Iphone Halterung und Kugelgelenk damit es nicht ganz so starr ist.
Wenn ihr Bilder habt gerne rein stellen DANK EUCH
Schau mal hier , da findest du alle Hallterungen von Brodit fürs Iphone 4
Ich habe meine Lösung mit Brodit Pro-Clip und TTCK nun schon ein paar Monate in Betrieb und bin sehr zufrieden damit.
Eine Beschreibung findest Du hier
www.motor-talk.de/.../rcd-210-gegen-rcd-310-tauschen-t2635143.html?...
hi,
mein vorschlag:
der brodit proclip is super und uneingeschränkt empfehlenswert.
egal an welcher position (an lüfter oder neben radio, ich hab den für den lüfter).
das ist ja wie erwähnt nur die "grundplatte/konsole" und da kannst du
ja auch eine i-phone-halterung eines anderen herstellers draufschrauben.
große auswahl gibt es u.a. bei amazon mit bildern.
oder du schaust mal im media markt, saturn, etc.,
dort kannst du die verschiedenen i-phone-halterungen "live"
ansehen. mir gefiel die original brodit handyhalterung nicht so gut.
gruß ...
Hallo
Ich habe den Brodit pro clip rechts neben dem Radio und eine Aktivhalterung von Brodit(907255 googeln). Finde beides sehr gut! Die Halterung ist mit einem Filz oder ähnlichem überzogen.
Man kann die Halterung mit Kugelgelenk oder auch ohne montieren. Auch ohne KG ist die Ausrichtung ok.
Mit hat man natürlich den Vorteil das Phone auch quer drehen zu können.
Das Iphone ist fest und auch wenn man es auf den Kopf dreht, also Ladeanschluss zeigt nach oben,
keine Chance, dass es von allein rausfällt.(Ich schreibe das, da ich selbst überlegt habe, ob ich diese Halterung oder die mit dem zusätzlichen Haltebügel nehme).
Das Kabel, welches bei dem Halter dabei ist( kein durchgeschleifter Stecker,gibts auch) ist auch gut!
Hey ich danke euch allen. Werde mal schauen was ich am sinnvollsten als Halter nehme und sobald das ganze verbaut ist gibts Bilder.
Hab auch den Brodit-Halter, ohne Kugelgelenk montiert, dann ist das Ganze nicht so dick. Von Lüfterklemmen verdecken halte ich nix, darum elegant zwischen Radio und Handschuhfach. Den Geräteschuh gibt es für alle Handys und Navis, auch alte.
Der Brodit-Proclip wird im Polo 6R ohne Schrauben einfach eingeklemmt und zur Vorsicht noch mit nem Power-Strip (fertig montiert) fixiert.
Hey danke für die Bilder. Schaut schon gut aus. Und auch wie du schon sagtest ich halte auch nix von den Lüfter zu verdecken darum kommt es aufjedenfall so wie bei dir hin
Passt die Halterplatte also das Teil was ich einclipse zwischen Radio und Handschufach vom VW Golf VI 09-11, Golf VI auch beim Polo 6r. Weiß das vll jemand. Also ist der Abstand beim Polo und Golf gleich?
Danke
Die Artikel-Nr. beider Pro-Clips ist unterschiedlich!
Jede Halterplatte ist spezifisch aufs Auto ausgelegt und kann in keinem anderen Modell verbaut werden
Habe auch den Halter "rechts" den Du fürs I Phone nutzen willst nur mit einen I POD Träger
Sitz perfekt .Wackelt nicht und sieht gut aus.
Mein TomTom XXL sitzt über dem linken Lüftungsgitter mit einer Brodit Spange.
Sitz ebenfalls perfekt .Wackelt nicht und sieht gut aus.