1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Browser, Video oder eMail

Browser, Video oder eMail

Audi e-tron GE
Themenstarteram 4. Juli 2019 um 11:54

Gibt es eine Möglichkeit mittels Apple Carplay oder der hauseigenen Software, währen der Ladepausen einen Browser oder eine Videoabspielmöglichkeit wie Youtube oder Netflix anzuschauen?

Auch das Anschauen und Schreiben von eMails wäre toll.

Manchmal steht man ja etwas länger beim Laden; draußen ist es zu heiß/kalt/regnerisch usw.

Schön wäre es die Zeit etwas sinnvoller zu nutzen und die oben genannten Funktionen zu verwenden.

Gibt es eine Möglichkeit hierfür?

Ich weiß nicht genau welcher Bildschirm hinten verbaut wurde, aber toll wäre es auch, hinten für die Kinder am mittleren Bildschirm Videos abzuspielen!

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 4. Juli 2019 um 22:00

Entschuldigung, keine Online/Instant Anbindung ans Internet, aber einfach Videos usw. auf einen USB-Stick speichern und reinstecken und abspielen, lädt sehr schnell und alle üblichen Formate (mein Problem: Radio bringt oft nur Murks, dann Klick USB und nach kaum einer Sekunde wird alles abgespielt...einfach mal ein Handyspeicher auf einen USB Stick rüberkopieren...

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 6:24

Ich habe mal versucht eine Video im mp4-Format auf einen USB-Stick zu speichern.

Das hat soweit auch gut geklappt, nur leider hat man seine Filme ja in den Streaming-Diensten und bekommt die nicht wirklich auf einen USB-Stick...

Gibt's beim e-tron eigentlich kein AMI mehr? Darüber ging das bei meinem A6 4G damals...

AMI = Vergangenheit, gibts nicht mehr.

Deine Antwort